ffaarraahh
ffaarraahh
26 Jahre
34513 Klippmühle
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 175
ffaarraahhs Blog anschauen
ffaarraahh als Freund hinzufügen
ffaarraahh eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Silbermond und jake Johnson sind im Moment ziemlich geil
song   Das Beste, This letter und stand by me mag ich sehr
actor   Til Schweiger natürlich der ist hammer der Kerl
sports   Fussball ist doch klar.....
athlete   Die Schalker Spieler^^
activity   Ganz viel fussball spielen auch wenn der Knöchel schon kaputt ist.... sich mit Freunden treffen und natürlich Party
places   Das Sporthaus mein 2 tes Zuhause^^
Als ich noch jung war...   Bin ich immer noch^^
Wenn ich mal groß bin...   ich wachse nicht mehr
In der Woche...   hab ich schule und dann treff ich mich mit freunden oder hab training
Ich wünsche mir...   nur eins...und das hab ich schon..
Ich glaube...   nicht an Gott! :-)
Ich liebe...   ja das wisst ihr doch..^^
Ich grüße...   die Lena die Elena s Lenu und allllle meine Freunde

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

15.12.2006 08:18   Lernen...
13.12.2006 11:34   ...
08.12.2006 09:10   So lange krank...
29.11.2006 10:54   krank...
25.11.2006 22:51   KSV KSV KSV...
25.11.2006 22:20   So nen S****ß ..... Spiel
25.11.2006 00:44   Shame
22.11.2006 22:27   Kino...die Zweite...
22.11.2006 15:39   Kino
21.11.2006 13:58   Dienstag...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

13.03.2007 19:11
Lenu Hallo Du schöne Frau Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen? Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen - mit ihren Proportionen wäre es ihr unmöglich, aufrecht zu gehen. Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen. Marilyn Monroe hatte Größe 42. Noch dazu kommt, dass sich die Kleidergrößen in den letzten Jahren stark verändert haben! Die damalige Größe 42 würde heute 46 sein! Und Marilyn Monroe war ein Sexsymbol. Ich denke, keiner von uns hätte sich jemals Gedacht: "Wow, die hat aber einen fetten Arsch", oder??? Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo. Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt (wer ist das denn schon?). Also!!! Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, wenn sie 3 Minuten in einem Schönheitsmagazin geblättert haben (Wem ist es denn noch nie so gegangen??? *ggg*) Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23 % weniger. Ein Englischlehrer schrieb die Worte "woman without her man is nothing" auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu setzen. Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing". Die Mädchen schrieben:"woman! without her, man is nothing". (Was ein paar solcher Zeichen nicht alles ausmachen?! Und wie klug die Mädels sind... =) Mädels, (wir) sind die Größten!

09.02.2007 18:25
elena vllt liest das ja... hab kein geld aufn handy weil so viel geschr hat und erst ma net mehr schr wollt... kannst mir gerne schr was mir sagen wolltest aber schr dann wahrscheinlich net zurück...

22.01.2007 08:30
ich hab gedacht mach dir ma wieder nen eintrag auch wenn du den vllt erst viel später lesen wirst...naja hab dich lieb

18.01.2007 18:24
gary mau...........mau................mau........... :(

17.01.2007 09:18
gary huhu! ;) warum schreibst du eig nix mehr in deinem blog???...naja darfst ja net mehr so oft ins net... naja du warst eig immer die die regelmäsig was rein geschrieben hat... naja wollt nur ma wieder was schreiben und is gard langweilig in info weil schon alles fertig hab was machen sollten...;) kuss hab dich lieb