feeclaire
feeclaire
26 Jahre
01445 Radebeul
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 847
feeclaires Blog anschauen
feeclaire als Freund hinzufügen
feeclaire eine Botschaft schreiben
   
Schule: Lößnitzgymnasium Radebeul  
 

Über sich

Also jaaa....wer ich bin wisst ihr ja sicher alle....{Emotic(wink2)} . Ich interessiere mich für Klavier,ä bissi für Flöte,Sport,natürlich meine Freunde....und nun jaa...noch so eine andre Person{Emotic(angel)} !Ich blogge über mich,meine Freunde und meinen Alltag und was ich so mache oder erlebe...

Fragebogen

artist   sehr viel....z.B.Green Day,Rosenstolz,Norah Jones,Sixpence none the Richer....etc.
song   Bester Feind,Lifestyles of the Rich and the Famous und gaaaanz viele andre aus allen möglichen Kategorien^^.
series   allen möglischen Schwachsinn^^...das typische eben....neja z.B.Dr.Hous,Gilmore girls,CSI Miami...etc....
movie   Liebe braucht keine Ferien,Mr.Bean macht Ferien,Johnny English....
actor   Rowan Atkinson,Reese Witherspoon,
books   Zwischen Himmel und Liebe,P.S ich liebe dich,Sakrileg...
autor   Cecelia Ahern....
sports   Fahrrad fahren,Badminton,Joggen,
activity   Klavier spielen,Freunde treffen,Fahrrad fahren,Musik hören,
places   Nörre Vorupör!!Vent,Bornholm,
Als ich noch jung war...   war ich noch schüchterner als jetzt!!(und sah aus wien Junge^^)
Wenn ich mal groß bin...   will ich ein Jahr nach Dänemark gehen.Und ich möchte eine eigene Familie haben*gggg*^^.
In der Woche...   habe ich selten Zeit^^
Ich wünsche mir...   Das mal ein großer Traum von mir in Erfüllung geht....
Ich glaube...   das nicht alles Zufall ist....^^
Ich liebe...   Nun ja.....eine gewisse Person.......
Man erkennt mich an...   schwarz weißen Streifen,langen naturblonden Haaren,
Ich grüße...   Alle die mich kennen,und alle die ich mag!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

30.08.2009 23:34   Komisch...
12.03.2008 17:03   Tagesziel nicht geschafft...?oO
02.03.2008 19:45   Paaanick
06.11.2007 14:54   Ohh Waaahnsinn^^...
28.10.2007 18:24   Was tun...
25.10.2007 18:56   Am Ende...
27.09.2007 14:30   Gerade gefunden...
27.09.2007 14:16   Siehe da...
11.09.2007 13:22   Hab gudd Lust...
08.08.2007 22:26   Ein schwerer Schlag...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

06.03.2008 22:34
mariechen jo...ich les hier ab und zu mal...

30.10.2007 20:39
Elli ( E-Mail | Website )
Hey meine Kleene!! *dich erstmal ganz doll drück* Also ... du weißt, dass auch ich immer für dich da bin! Bin zwar nich die Perfektion Mensch, was das Trösten etc. anbelangt aber trotzdem ;) Ich glaube, es fällt jedem von uns schwer, nachzuvollziehen, wie sehr du verliebt bist ... Ich meine, dass es so passieren kann, das weiß ich selber, nur wie stark das bei dir is, das kann keiner von uns empfinden. Und ich kann mir vorstellen, dass dich diese ganzen Gedanken erdrücken ... also geh raus, mach viel, unternimm was, du hast viele tolle Freunde! Versuch an andere Sachen zu denken ... Rede, wenn du reden willst ... Du bist so ne liebe!! Du schaffst das! Und ich hab dich echt doll lieb! *knuddl* :-* Deine Elli

28.10.2007 19:24
caro E-Mail Website Erst einmal was positives dazu !!!!(die Lehrer sagen das ja immer) Ich find den Text richtig gut geschrieben, sehr emotional!!!! Man kann sich besser in deine Lage versetzten!!!!! Besonders die Einleitung find ich toll!! Aber ich will ja jetzt nichts zu deinem Schreibtalent sagen, sondern zu dem Inhalt!!! Ich denk du weiß, dass du dich immer auf mich verlassen kannst!!! Und du weißt sicher auch, dass ich das ernst nehme, was du da schreibst und immer sagst!!!! Ich geb es zu, manchmal ist es schwer sich in deine lage rein zu versetzten, aber ich denke, es versuchen alle, wenn auch manche weniger!!Oder manche wissen auch nicht damit um zugehen!! Ich find es gut, dass du dir alles mal von der Seel geschrieben hast!!!! Und mach dich nicht so fertig wegen dem Essen, denn davon wird es auch nicht besser!!!! Versuche die Angst dir zu nehmen!! Auch wenn das schwer fällt!!!! naja ich find man kann das nicht so gut in Worte fassen, also werd ich es dir mal persönlich erzählen!!!!! einen dicken fetten Schmatz von der Caro PS: Und immer weiter positiv denken!!!!

28.10.2007 18:51
marie E-Mail Website ach meine liebe franzi,jetzt schreibe ich diesen gb-eintrag zum dritten mal,hoffentlich klappt es jetzt... du weißt das ich das alles ernstnehme,auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt...es tut mir auch furchtbar leid,wenn ich immer so abwertend darübe rschreibe oder so darüber reagiere...und du hast ja selber gesagt,dass das jetzt schon über 1 jahr so geht und es ist auch ab und zu etwas anstregend mit dir...bin ja ma ehrlich zu dir^^nicht böse gemeint...=)es ist auch nciht damit zu spaßen,wie es dir im moment geht,also ich meinte jetzt mit dem essen und so...aber ich denken mal das weißt du auch selber da ich den eintrag jetzt zjm dritten mal schreibe,ist mir leider entfallen,was ich noch in den vorhergehenden einträgen geschrieben ahbe,aber das wird mir bestimmt noch einfallen... mach dich nicht so fertig ich habe dich aufjedenfall ganz dolle und du kannst jederzeit zu mir kommen und mit mir über alles reden,aber das weißt du ja selber... kussi marie feat.latsch

25.10.2007 19:05
caro E-Mail Website Ja wenns mich nicht gäb...würde hier keiner mehr was rein schreiben... jaja...heißt bestimmt wieder wir ham jetzt alle myspace und da braucht man son Blog net mehr!!!!! Aber ich find sschön...,.net Franzi?????? So ich hofffe hier kommt auch noch mal was von jemaden anderes!!!! Hdggggggdl :-{} Schmatz caro