federleicht-challenge
federleicht-challenge
24 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 6949
federleicht-challenges Blog anschauen
federleicht-challenge als Freund hinzufügen
federleicht-challenge eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war alles so ... leicht, unbeschwert, unkompliziert..
Wenn ich mal groß bin...   ..werde ich (hoffentlich) duenn, erfolgreich und gluecklich sein.
In der Woche...   ...bin ich muede und warte nur auf das naechste Wochenende.. ausser wenn wir Kunstunterricht haben, da bin ich ploetzlich wieder wach :D
Ich wünsche mir...   Das es allen die mir wichtig sind gut geht und dass ich meine Ziele erreiche..
Ich glaube...   ...dass, wenn man stirbt, man einfach aus einem Traum aufwacht..
Ich liebe...   Kunst, Filme, Musik und Literatur.. vor allem aber interessante Menschen, die sich Gedanken um die Welt machen und nicht nur alles oberflaechlich betrachten.
Man erkennt mich an...   Meiner dunkelblonden Wellenmaehne mit den hellblonden Spitzen, meinem Kleidungsstil und dem ausgefallenen Nagellack, den ich immer trage.
Ich grüße...   alle Menschen, die sich meinen Schreibkaskaden hier hingeben ;)
Zukunftsplanung   Abitur mit einer relativ guten Note bestehen, ein Praktikum bei einer Zeitschrift absolvieren, nach Berlin ziehen, Kommunikationsdesign studieren...

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.06.2015 15:52
Maria Mädels, seid mir bitte nicht böse, aber das ist krankhaft.

17.03.2014 10:58
Josy E-Mail Website hallo, ich bin nun seid ca. einem jahr magersüchtig und möchte jetzt (nachdem ich von 42 auf 46 gekommen bin durch fressanfälle) wieder abnehmen....SCHNELL...VIEL auf mind. 40 möchte ich gerne kommen...hast du irgendeine gute diät für mich? momentan esse ich haufen weise kiwis und karotten da die ja abführend und entschlackend wirken aber ich habe ständig FA. weißt du wie ich die verhindern kann? es wäre echt vool wenn du bald mir schreiben würdest...und helfen könntest abzunehmen... liebe grüße josy :)

20.10.2013 12:43
Anna Bald werde ich die zweite Challenge veranstalten. Also ich habe vor sie vom 28.10.2013 bis zum 03.10.2013 zu veranstalten. Wer Interesse hat schreibt mir bitte einfach in mein Gästebuch. Ich freu mich auf eure Antworten :D Die Regeln sind: maximal 600 kcal pro Tag 2L mind am Tag trinken gewogen wird sich morgens.

18.06.2013 15:19
MarenBIeber E-Mail Website hey:) ich würde gerne bei der challenge mitmachen:)

13.05.2013 16:26
Lost Souls Hallo du, wir wollten Dich um eine Verlinkung bitten. (: Wir sind die LostSouls. Wir sind zurzeit zwischen 19 und 34 Jahre alt und haben zur Zeit ungefähr 20 aktive Mitglieder. Bei uns sind Essstörungen jeder Art vertreten, wir setzen uns aber ebenso mit anderen psychischen Störungen (SVV, Süchten, Zwängen, Mißbrauch, BPS etc) und vielen allgemeinen Themen auseinander. Wir haben einen Bereich für Mütter, Haustiere, Beauty und Rezepte. Zudem machen wir Mottotage oder –wochen, hin und wieder auch Contests (Keine Hunger-Contests!), deren Teilnahme natürlich freiwillig ist! Wir alle stehen mit beiden Beinen im Leben und versuchen dieses, auch mit oder trotz unserer Essstörung, gut zu meistern. Einige haben bereits Kinder und sind verheiratet. Wir haben uns unsere Essstörungen nicht ausgesucht, können oder wollen sie jedoch (noch) nicht loslassen. Wir sind also weder pro noch contra, aber wir gehen sehr reflektiert und kritisch mit unserer ES um. Unser Forum bietet uns Unterstützung in schwierigen Zeiten, Rat und Anteilnahme. Darum werden wir ein gezieltes Tothungern nicht tolerieren! Wir alle sind für das Leben und stehen auch Mitgliedern in Therapie bei. Auch einen Recovery-Bereich haben wir, in dem es darum geht, die ES loslassen zu wollen und/oder daran zu arbeiten. Das Mindestalter für unser Forum beträgt 18 Jahre! Wir freuen uns über jeden Bewerber, der Interesse an unserem Forum hat und nehmen uns für Bewerbungen gerne Zeit! Liebe Grüße und einen schönen Tag, die LostSouls. http://the-lost-souls.net