federkino
federkino
22041 Hamburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1388
federkinos Blog anschauen
federkino als Freund hinzufügen
federkino eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Über den Federschwinger: Geschichten schreiben ist nicht schwer, solange sie fiktiv sind. Schwieriger wird es, wenn man etwas von sich selbst erzählen soll und das dann auch noch so gut verpackt, dass jeder der es liest, neugierig wird was die Person zu sagen hat. Nun mein Leben ist im Grunde gar nicht so spannend. Ich empfinde es nicht so, auch wenn es ein paar Menschen gibt die anderer Meinung sind. Mein Name ist Tina, ich lebe im nieselnden Norden, das hab ich mir so ausgesucht. Geboren wurde ich vor rund 45 Jahren im sonnigen Süden, doch dahin verschlägt es mich recht selten. Ich wohne mit meinem Mann zusammen in zwei getrennten Haushalten, auch das ist beabsichtigt, da ich oft Ruhe brauche wenn mir einen neue Geschichte zufliegt. Ich lebe nachts und mein Tag beginnt oft erst gegen 17:00 Uhr, dann wenn normale Menschen für gewöhnlich von der Arbeit nachhause kommen. Geschichten erdenken ist leichter wenn Fantasie in die Stille platzt. Der Fluss der Worte in der Einsamkeit gleicht einem ständigen Flüstern. Manchmal kann dieser Fluss recht haltlos werden, wenn die Figuren eines Romans auf ihr Eigenleben bestehen und sich ein Nebenprotagonist in die Haupthandlung drängt.   Wenn ich DEINE Neugier nun geweckt habe, dann schau einfach mal ob DICH das Thema einer Geschichte anspricht. Ich freue mich über jeden Kommentar. Wünsche dir viel Spaß beim lesen und gute Unterhaltung

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich Kinderbücher machen
Ich wünsche mir...   1001 gute Ideen
Ich glaube...   daran das jeder das Ziel ereichen kann, das er im Eifer der Liebe verfolgt
Ich grüße...   alle kreativen Seelen

Interessen

Letzte Einträge

23.11.2012 04:12   Ein Abendvers zur guten Nacht ...
19.11.2012 19:59   Das Ende eines Sommers - Märchen
20.12.2010 21:24   Der Adventskalenderengel
12.10.2010 09:40   Hinter verschlossenen Türen
28.05.2010 05:03   Vierjahreszeitenbilder
27.05.2010 00:03   Noch ne Wamschreibromanze ...
24.05.2010 23:21   Das Märchen vom Wandel der Zeit
23.05.2010 05:00   Um vier bei mir ...
22.05.2010 11:58   Der arme Tropf
22.05.2010 10:53   Rollende Bilder