fayfanfiction
fayfanfiction
27 Jahre
37299 London
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 829
fayfanfictions Blog anschauen
fayfanfiction als Freund hinzufügen
fayfanfiction eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Bromley College Bromley  

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Placebo, Die Aerzte, Amy Macdonald, The Gossip, The Hives...
song   This is the life --> Amy Macdonald Wild World --> Mike Bailey ...
series   Skins Scrubs
movie   Keinohrhasen, Barfuss
actor   Til Schweiger
books   Harry Potter Skills-Buecher
autor   J. K. Rowling
sports   Autofahren^^
athlete   Lewis Hamilton Nick Heidfeld
activity   Musik, Zeichnen, Design, Fotografie, Sightseeing, Shoppen, Freunde treffen, Starbucks-Tassen^^
places   Schottland, London
Motto   Haters make me famous
Als ich noch jung war...   Hatte ich noch keine Ahnung, von den wirklich wichtigen Dingen im Leben
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich Mediendesignerin werden
In der Woche...   Arbeite ich als Au Pair
Ich wünsche mir...   Dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht
Ich glaube...   Dass ich in meinem Leben noch mal was erreichen kann =)
Ich liebe...   Meine Eltern & meine Freunde
Man erkennt mich an...   Meinem Chaotismus. Planlosigkeit in Person etc.
Ich grüße...   Alle, die das hier lesen.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

04.02.2009 11:33   ...
01.02.2009 12:58   ...
07.12.2008 22:00   ...
06.12.2008 21:32   ...
05.12.2008 10:55   ...
04.12.2008 21:24   ...
03.12.2008 21:21   ...
02.12.2008 21:19   ...
01.12.2008 11:11   ...
23.09.2008 10:59   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

13.12.2008 13:34
Rebbi ( E-Mail | Website )
Hey, Mauz. Ich stehe gerade noch voll unter Strom. Konzert...und nicht nur Thomate, sondern auch die Vorband waren der Hammer. Wenn du Interesse hast, gibt mal "Luxuslärm" bei youtube ein. Der absolute Hammmmmmmmmer! Deine Kapis sind toll (hab' mal reingelesen), obwohl ich jetzt eigentlich Mathe lernen sollte. Na ja, aber ich brauchte Ablenkung ;-). Du musst mir alles mal bitte schicken (per Mail, wenn du zu Hause bist oder so). Wäre hammerlieb. Du fehlst mir *knutsch*. Und du schreibst total schön, Mausi, muss ich noch mal sagen. Hoffe, wir schreiben uns bald mal. Ruf' mich sofooooooort an, sobald du in deinem Kaff bist, verstanden? Wenn nicht, mag ich dich nicht mehr!!! Hab' dich lieb (so dolle lieb *press an dich*), Rebb Rebb

07.12.2008 17:11
Rebbi ( E-Mail | Website )
Hey, Mausi. Ich muss mal eins loswerden. Erstens: Deine Einträge sind geil! Zweitens: Du bist geil! Drittens: Du hast mehr als Recht! Viertens: Ich bin TH-Fan und hasse das Management, Merchandising und Blubb trotzdem^^. Fünftens: Ich bin wohl ein untreuer Fan, weil ich erst im Januar '06 Fan wurde. Sechstens: Ich muss deine Kapitel noch nachlesen. Siebtens: Drück' mir morgen die Daumen beim Pädagogik. That's it^^. Hab' das Tier, was das liest und dem die Seite hier gehört, lieb^^. Du fehlst mir... Rebbi *umarmen will*

22.09.2008 18:22
sara heey! nein nicht aufhören! was ist denn los? es tut mir leiiid, das ich mich so lange nicht gemeldet hatte! ich war erst im urlaub und dann ging auch gleich die schule wieder los und all der stress mitm lernen und so :-( du kennst das ja. aber wenigstens bist du fertig^^ habe jetzt glaube uch so an die 10 kapitel gelesen! die reaktionen sind irgendwie unglaublich, ich weiß auch gar nicht ob die das alle da so toll finden?? also die ganze schule, nich das die da noch mehr gemobbt werden und alles :-( andi scheint auch nicht ganz so glücklich zu sein oder? bitte bitte mah weiter! deine story ist eine der letzten, die noch so lang und gut sind und alles. wenn du aufhörst, weine ich! willst du das?!^^ hdl, sara

21.09.2008 14:39
Vivian Hi, ich hab grad erst dein letztes Kapitel gelesen. Sorry. :-[ Ich fand's echt witzig, wie die "halbe Schule" da abgegagen ist. Aber ich fand auch, dass du die Zweifel (ob die Euphorie anhält) gut rüber gebracht hast. Da kommen bestimmt noch ne Menge Neid und Beschimpfungen auf die Jungs und auch auf Sasha und co. zu! Das Einzige, was ich vielleicht nicht soo realistisch fand ist halt, dass die da wirklich quasi ein Schulfest draus gemacht haben. Aber andererseits ist mir so was ja auch noch nie passiert. Vielleicht gibt's ja tatsächlich Schulleiter, die so was tun würden. :D Bitte schreib weiter!!! :) LG Vivian

16.09.2008 19:52
Mel Heeeyy ich weiß nicht, ich wollte dir schon beim letzten mal ins Gästebuch schreiben, aber irgendwie ging das nicht o.O Naja ich hoffe jetzt klappt es :) Ich bewundere dich, wie du es schaffst so eine lange story zu schreiben... die Zeit muss man haben :D Ich mag sie wirklich sehr die Geschichte und jaa ich wünsche mir mehr :) Lg