fafachoke
fafachoke
63840 Hausen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1080
fafachokes Blog anschauen
fafachoke als Freund hinzufügen
fafachoke eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

21.12.2008 20:22   Tschuldigung! ;_;
14.12.2008 22:38   Wochenende.. nochmal 1000gr runter! ♥
12.12.2008 09:42   - 1000gr
11.12.2008 15:40   Ach Mia... ♥
11.12.2008 11:27   Refresh
10.12.2008 15:32   Ich hasse dich! ... Verlass mich nicht ...
10.12.2008 15:07   Pride.. what is that?
09.12.2008 06:53   Ich will
08.12.2008 16:55   Ciao, man sieht sich...?
05.12.2008 13:21   Schokodiät - Resultat und 2. Tag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

07.08.2012 15:50
ANA SCHÖNE SEITE MUSS ICH SCHON SAGEN :) HABE SELBST AUCH EINE HEUTE GEMACHT FALLS DU MAL LUST HAST MEIN ZU BESUCHEN -> meana.webnode.com

17.03.2010 23:55
Ann Hey, klasse Seite :) Ein neues, mehrsprachiges Pro/With Ana Forum mit Chatsystem, welches auch andere psychische Leiden anspricht, sucht nette Mitglieder ab 18 Jahren. Wir nehmen sowohl Frauen als auch Männer auf, es gibt sogar eine eigens für Männer eingerichtete Area, weil in den meisten Foren Männer ja nicht so erwünscht sind. Auch recovery ist bei uns kein Thema, wir sind eine Plattform, wo man sich auch mit Therapien auseinander setzt und auch diejenigen unterstützen und ermutigen zu kämpfen. Also, wer Interesse hat unser einzigartiges Forum mit Leben zu befüllen ist herzlich bei uns Willkommen. http://pro-anorexia.ws Viele liebe Grüße Ann

03.10.2009 23:52
Open Fire Hallo, wir sind das "Open Fire" Forum, ein Unterstützungsforum, welches bereits seit Juni 2004 existiert. Wenn du einen Platz suchst wo du dich wohl fühlen kannst und an dem du dich nicht verstellen brauchst, bist du bei uns genau richtig. Unser Forum ist ein Ort wo wir offen über alles reden können, über unsere Probleme, Gedanken, Gefühle und - Dinge die "normale" Menschen nicht verstehen können, und meist auch gar nicht wollen. Wir möchten wir uns ausdrücklich von dem allgemeinen Klischee distanzieren welches von den Medien verbreitet wird. Wir vertreten keine radikalen Ansichten, was unsere Erkrankung angeht. Wir sehen unsere Essstörung nicht als Lifestyle, verherrlichen diese nicht und animieren niemanden dazu sich eine anzueignen. Keiner von uns hält sich an irgendwelche Gebote oder betet zur Göttin Ana. Essstörungen sind ernst zu nehmende Krankheiten die zum Tod führen können. Deswegen haben wir ein Mindestalter sowie einen Mindest-BMI eingeführt. Bei uns gibt es Bereiche für # Magersucht und Bulimie # EDNOS und andere ES # Bereiche für Gedichte und Bilder # Sportarea, Tagebücher und Esstagebücher # Gesicherte Bereiche für die Psyche # Therapie # Aber auch Beauty, Medien, Mode und Musik # Sowie Gruppen/Gemeinschaftsbereiche und noch viele mehr... Bei uns im Forum sind auch Männer mit einer Essstörung herzlich Willkommen! Im Moment haben wir zwei im Forum, die sich sehr über männlichen Zuwachs freuen würden. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch! Vielleicht willst du ja gleich bei uns bleiben? Liebe Grüße die Bewohner der Brennenden Welten http://www.open-fire.info/ http://www.open-fire.info/phpBB3/

30.08.2009 19:20
ana.elfe ( E-Mail | Website )
Hi! Ich bin mit meiner Seite umgezogen. Jetzt unter www.anaelfe.de.vu zu erreichen ;) Liebe Grüße, Ana.Elfe

31.05.2009 20:57
Mira Hey das ist ja ne total süße Site!