fabiennegoesthin
fabiennegoesthin
30 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 4198
fabiennegoesthins Blog anschauen
fabiennegoesthin als Freund hinzufügen
fabiennegoesthin eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

dieser blog geht um mich, mein leben und hauptsächlich um meine essstörung und essverhalten. ich bin nach therapie und einer zunahme von 30kg (wovon die hälfte zum glück wieder weg ist) wieder ziemlich in die bulimie geschlittert :( eigentlich will ich abnehmen, endlich wieder unter 70kg wiegen, ich hoffe ich schaffe das bald..aktuell: gegen B kämpfend, einsam, tieftraurig 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich noch keine es
Wenn ich mal groß bin...   will ich supererfolgreich und dünn sein
In der Woche...   beschäftigt, alleine
Ich wünsche mir...   zu viel um es aufzuschreiben
Ich glaube...   irgendwie zurzeit an garnichts mehr
Ich liebe...   dünnsein, nichtsessen können, musik, meine freunde, herbst, leider arschlochtypen, milchkaffee, weihnachten, shoppen, alle was teuer is (ich mir aber leider nich leisten kann)
Man erkennt mich an...   meiner grenzenlosen unsicherheit und komplexen, sobald man mehr als 3 sätze mit mir wechselt
ich hasse   fas, fettsein (also mich im moment?!), reggae, unehrlichkeit&verarsche, kein geld haben, emos, schreiende nervige kinder, stinkende leute, gerade mein leben

Interessen

Letzte Einträge

29.05.2009 14:43   neuer blog
26.05.2009 11:18   unglücklich
30.03.2009 02:12   ...
25.03.2009 03:30   lange lange lange
29.01.2009 13:09   lebenszeichen
20.01.2009 14:32   kurzes glück..
17.01.2009 15:28   sorry
12.01.2009 14:57   :)
10.01.2009 16:01   besserung :)
08.01.2009 16:07   viel passiert
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

29.11.2009 10:41
Fairy Hallo ihr Lieben! Wir sind ein ganz neues Forum, welches noch dringend neue Mitglieder sucht! So, das jetzt aber auch genug mit Standart-Werbung! Ich könnte jetzt erzählen, dass unser Forum das beste ist und ihr euch unbedingt bei uns bewerben müsst,aber ich denke und hoffe dass ihr euch davon selbst ein Bild macht. Was ich über uns sagen kann ist, dass wir innerhalb kurzer Zeit und trotz NOCH weniger Mitglieder schon eine Athmosphäre mit großem Wohlfühlfaktor geschaffen haben! Mit einer Vielzahl an Forenbereichen wie: -unser kleiner Kummerkasten -unsere Tagebücher -unsere Small-Talk-Bereiche -unser Challenge-Bereich -usw...... Außerdem legen wir sehr viel Wert auf eine schnelle Abstimmung über Neu-User! Nach einstellen deiner Bewerbung erhälst du nach einem spätestens zwei Tagen deine Antwort! Also worauf wartet ihr noch? Wir freuen uns auf euch! Fairy www.fairies-desire-perfection.phpbb8.de

12.07.2009 14:45
dreamless Hallo an alle ! Das Forum Dreamless sucht neue Mitglieder, schaut doch einmal vorbei. Uns gibt es seid Anfang des Jahres. Momentan haben wir 11 feste Mitglieder, die bereits zusammen über 8000 Beiträge geschrieben haben. Wir würden uns über weitere neue Zugänge sehr freuen !!! Wir sind ein sehr familiäres Forum, da wir uns nicht nur über unsere ES unterhalten, sondern jeder auch von seinem Leben erzählen kann. Wir freuen uns auf euch ! http://dreamless.forumprofi.de Alles Liebe dreamless-girls ♥

09.05.2009 18:57
Janina<3 Huhu (: Tolle HP muss ich sagen :] Ich fänds toll, wenn du mich verlinken würdest =) Janina

22.04.2009 17:11
Cleo Hey Du, ich habe eine Myblog-Designpage, wo ich (natürlich kostenlos) Designs zu den verschiedensten Themen anbiete. Wenn du möchtest, schau mal vorbei. Es würde mich sehr freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annehmen würdest! Xoxo Cleo

20.04.2009 17:14
Scherbenfee Hallöchen, Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt. Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein. Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc. Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus. Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich). Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen. Alles Liebe ,Scherbenfee http://www.winterkinder.net.ms