evygoesoesi
evygoesoesi
2130 Mistelbach
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3428
evygoesoesis Blog anschauen
evygoesoesi als Freund hinzufügen
evygoesoesi eine Botschaft schreiben
   
Schule: ehemals Humboldtschule Leipzig  
 

Über sich

Mich! Ja, ich bin Eve, 20 Jahre alt und zu Beginn, war mein Blog dazu gedacht meine Freunde und Familie über meine Abenteuer in Österreich auf dem laufenden zu halten...das hat sich komplett geändert! Nun lasse ich euch an meinen Gedanken zum Thema Liebe, Beziehungen, Männer und auch Sex teilhaben...Viel Spaß beim Lesen und eintauchen in meine kleine Welt voller Liebe, Leiden aber auch voller Leben!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...dachte ich immer, ich könnte die Welt verändern
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich den Ort finden, an dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann
In der Woche...   ..geh ich eigentlich nur arbeiten!
Ich wünsche mir...   ...das einige Dinge wieder so werden, wie sie früher waren und ich meine Ziele erreiche
Ich glaube...   ...das man den perfekten Menschen nur einmal im Leben trifft und an das Gute im Menschen
Ich liebe...   ...lange Spaziergänge, Sonnenuntergänge und all den kitschigen Kram, den Mädchen halt toll finden
Man erkennt mich an...   ... meinen strahlenden blauen Augen
Ich grüße...   ...meine Familie und meine Freunde , vorallem meine Anna und Christian, der immer für mich da ist

Interessen

Letzte Einträge

24.11.2012 22:45   Zwei Paar Schuhe
24.11.2012 00:55   Nicht mit aber auch nicht ohne,...
22.11.2012 23:40   "Neues Spiel, neues Glück"
20.11.2012 00:09   Schließe ich die Augen.....
21.10.2011 23:34   Wenn aus einem Wir ein Ich wird....
19.10.2011 22:45   Vom Suchen und Finden, vom Kommen und Gehen - von Gefühlen!
22.09.2010 17:34   All die Dinge.....
15.09.2010 13:15   Der "Morgen danach"
02.09.2010 18:46   Die schönste Art "Ich liebe dich" zu sagen
01.09.2010 21:29   "Die Kopf in den Sand" -Theorie
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

15.10.2013 15:21
http://themooc.org/user/login/ ( E-Mail | Website )
Coming in four colors, silver/white, rosegold/gold, silver/mahogany and silver/tangerine, the Ali hobo gives us different feelings. While the white and mahogany hobo is crafted of pebbled leather, tangerine hobo of pearlized leather and gold hobo with metallic leather to create different effects.

22.10.2011 00:09
gedankenraum schöne worte hier, überall :) ahja. und die "guadn, oiten" gelsen schreibt ma mit E ;) alles liebe aus österreich in österreich für österreich ;)

10.02.2009 09:24
Jodie Hallo! bin zufällig auf deiner Seite gelandet und wollt mal liebe grüße da lassen :)

20.12.2008 11:43
Reniiiii Hallöchen Eve! Ich bin hier gerade von einem Blog zum nächsten gewandert und nun scheinbar auch auf Deinem gelandet. ^^ Es ist ganz schön... pink hier. ;) Okay, ich gebe zu: Rein optisch ists nicht so mein Ding hier, aber inhaltlich finde ich Deinen Blog wirklich sehr sehr interessant und schön. Du kannst Deine Gedanken schön in Worte kleiden. Das Gefällt mir sehr gut. :) Du selbst machst auf mich auch einen sehr netten und interessanten Eindruck. Schade, dass der letzte Eintrag bereits so lange her ist. (Aber ich weiß, manchmal findet man einfach keine Zeit für Aktualisierungen. ^^) Wie auch immer... Viele weihnachtliche Grüße und schöne Feiertage! :) Reniiiii PS: Ich weiß ja nicht, ob Du sowas magst, aber wenn Du Lust hast kannst Du ja einmal auf meiner Homepage in meiner kleinen Foren-Community vorbeischauen. Wir freuen uns immer über freundliche neue Gesichter und gebissen haben wir auch noch keinen. ^^ Würde mich freuen. :)

13.12.2008 12:22
skinnycat ( E-Mail | Website )
toller blog;)