evi-m
evi-m
26 Jahre
21029 Hamburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2336
evi-ms Blog anschauen
evi-m als Freund hinzufügen
evi-m eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Was kann ich großartig über mich schreiben, was nicht schon längst in meinem Blog steht? Vielleicht sollte ich das hier viel mehr als eine Art sehen euch überhaupt dazu zu überreden den Blog zu lesen!Also mein Name ist Eva, aber so einfach wie mein Name ist mein Leben nie gewesen. Selbst wenn ich nur zu Hause sitze und nichts tu, warten vor der Tür garantiert ein paar Probleme auf mich um mich anzufallen und da ich zumindest zu Arbeit muss, habe ich damit eine gewisse Regelmäßigkeit in meinem Leben. Fazit: Langeweile kenn ich nicht!

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   möchte ich eine Familie haben.
In der Woche...   liebe ich es mich in meinen Träumen zu verlieren.
Ich wünsche mir...   dass ich irgendwann wieder glücklich bin.
Ich glaube...   es gibt viele Missverständnisse in der Welt, die man durch Zuhören lösen könnte.
Ich liebe...   Schokolade, Schlafen, meinen Teddy, das Meer, die Nacht, den Geruch von neuen Büchern, eine gute Geschichte, das Herz in den Ohren wummern zu hören.
Man erkennt mich an...   den blonden Haaren, die so gut zu meinem Charakter passen.

Interessen

Letzte Einträge

29.06.2015 00:37   Eine Liebeserklärung
31.05.2015 19:42   Ein Brief an Simon
29.05.2015 22:13   Überschäumende Gefühle
23.05.2015 20:23   Tiefe Ironie
05.09.2013 22:04   Geschichte wiederholt sich
30.01.2013 21:28   One Step closer
10.10.2010 20:05   I'm sorry
04.09.2010 21:07   Bilder
06.08.2010 23:32   Optimisten
01.08.2010 23:09   Geistesblitz (Kurzabriss einer vll zukünftigen Geschichte)