evas-maschensucht
evas-maschensucht
44 Jahre
6292 Finkenberg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 771
evas-maschensuchts Blog anschauen
evas-maschensucht als Freund hinzufügen
evas-maschensucht eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mich.Ich heiße Eva-Maria,bin verheiratet und habe 2 Söhne(2002,2007).Wir leben im Zillertal/Tirol und zur Zeit bin ich Hausfrau.Seit kurzem bin ich der Sockensucht verfallen,aber auch Kunststricken und sticken mag ich sehr gerne.Überhaupt probier ich gerne was neues aus.....

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   sticken stricken Occhi

Letzte Einträge

04.01.2009 19:06   Ich habe mir einen neuen Blog...
31.12.2008 14:30   Ich wünsche.......
25.12.2008 18:07   Nochmal Novemberwetter....
23.12.2008 16:13   Diese Novemberwettersocken......
19.12.2008 13:39   Mein erster Kiri.........
16.12.2008 13:34   Diese Tychusmütze.....
12.12.2008 09:31   Und der Postbote hat.......
12.12.2008 09:25   Schaut mal .........
09.12.2008 09:57   Das Christkind war da......
09.12.2008 07:09   Adventkalender.....
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

09.02.2009 20:34
haekelhexe E-Mail Website Hallo Eva-Maria, ich habe gerade deinen neuen Blog entdeckt und ich muss sagen er ist dir suuuuuuper gut gelungen:-)))))))) Hast du toll gemacht. LG Karina

17.01.2009 12:45
Martha ( E-Mail | Website )
Hallöchen, meine Liebe! Wollte Dir nur schreiben, dass der Schal zu meinem Lieblingskleidungsstück geworden ist... überall wo ich bin, kommt er mit. Und die Socken habe ich gestern entjungfernt. Sie sind soooo bequem! Danke nochmal! Wünsch Dir noch einen den Umstände entsprechenden ruhigen Samstag! Martha

05.01.2009 21:00
Natascha Elmer ( E-Mail | Website )
liebe eva-maria, ich bin heute durch zufall auf ihren blog gekommen und habe dabei ihr schönes wintertuch entdeckt - es ist einfach traumhaft. ... und danke noch für den link. liebe grüße natascha elmer aus oö

22.12.2008 10:03
Teddytante Huhu Zille, da wir uns im Forum nicht mehr sehen(schreiben), wollte ich dir und deiner Familie,auf diesem Wege, von ganzem Herzen, ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Alles oki,doki bei deinen Mäusen??? Sei ganz dolle geknuddelt von der Teddytante

17.11.2008 06:45
Knuddeline ( E-Mail | Website )
Hallochen, habe gerade mal wieder einen Besuch bei dir gemacht und mich pudelwohl bei dir gefühlt. Doch nun habe ich eine große Bitte an dich. Ich bin beim Besucheraward so langsam am absteigenden Ast und bräuchte ganz dringend noch etwas Unterstützung. Wäre ganz lieb von dir, wenn du mir etwas unter die Arme greifen könntest. Du kannst aller 3 Stunden auf den Votofant auf meiner HP klicken und gerne deine Stimme für mich abgeben. Würde mich riesig darüber freuen. Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Wochenstart und sage bis bald ganz lieb Tschüßi Knuddeline