erdbeer.love
erdbeer.love
24 Jahre
50767 Köln
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 17703
erdbeer.loves Blog anschauen
erdbeer.love als Freund hinzufügen
erdbeer.love eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Universität zu Köln Köln  

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich immer Geheimagentin werden.
Wenn ich mal groß bin...   moechte ich wieder Haare haben.
In der Woche...   arbeite ich zu viel.
Ich wünsche mir...   dass der Mensch endlich seine Grenzen kennenlernt.
Ich glaube...   an die Biologie.
Ich liebe...   Sie.
Man erkennt mich an...   meinen Armbaendern.
Ich grüße...   alle meine Fans.

Interessen

Letzte Einträge

29.06.2017 00:29   # Diese Vielleichts.
04.06.2017 05:41   Tut es. Ich gehe kaputt.
28.05.2017 02:25   # slowly.
26.05.2017 21:48   # Wenn alles auseinanderbricht.
27.04.2017 21:15   # A.
09.04.2017 22:12   # Title
24.02.2017 14:35   # Fremde.
23.02.2017 22:53   # liebe.
21.01.2017 12:57   # We should kiss the girls, that we wanna kiss.
18.02.2017 21:20   # Danke dafür.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

15.01.2017 15:37
Caroline Gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen - finde ihn ganz toll :3 Liebe Grüße Caroline

17.05.2015 23:17
Ich hab dich lieb.

21.03.2015 13:08
Lya E-Mail Website Hey, hier mal etwas, das ich gerade gelesen habe: Bei Youtube einfach Haarausfall Günter Schneidereit im Suchbegriff eingeben eingeben..geht es um Selbshypnose, und um das los lassen eigener innerer Dämonen. Ich weiß nciht, ob es hilft, aber eigentlich haben wir mit dieser Krankheit ja keine andere Möglichkeit, alles auszuprobieren und versuchen entspannt zu bleiben...ich werde es mal testen & musste unbekannter Weise an Dich denken und wollte es Dir auch mal schicken. Herzliche Grüße, von jemand, der ganz genau nachfühlen kann, wie Du Dich fühlst

09.10.2014 14:09
Wave Hey, ich finde deine seite super. mach weiter so! Ich fände es cool wenn du auch mal bei mir vorbei willst. www.YourWaves.de.tl freu mich auf dich

07.07.2013 17:41
Seelenleben Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein. Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen. Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus. Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen. Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen. Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden. In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest. Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei. Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest. Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen! http://www.seelenleben.cwsurf.de Die Seelen