engel-fliegen
engel-fliegen
23 Jahre
30667
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 514
engel-fliegens Blog anschauen
engel-fliegen als Freund hinzufügen
engel-fliegen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

→ich sehe ein mädchen. ihr laufen tränen über die wangen. ihr körper zittert. ihr augen sind rot vom weinen, ihr gesicht ist verschmiert und sie presst die lippen aufeinander um nicht zu schreien. ich will sie trösten. in den arm nehmen & ihr sagen das alles wieder gut wird. das ihre probleme sich in luft auflösen werden.doch ich kann nicht. denn meine hand berührt nur den kalten spiegel.Ich steh im Zimmer, kann nicht pennen meine Birne is' am brennen ich gieß mir einen auf die Lampe - bringt nichts, die Gedanken rennenDurch den Schädel immer im Kreis alle Drähte laufen heiß..druck im kopf, es gibt kein ventil.

Fragebogen

In der Woche...   versuche ich so oft wie möglich bei ihm zu sein, damit er mir mein leben rettet..| weine ich jede nacht. weil ich allein bin.| versuche ich in der schule klar zu kommen.
Ich wünsche mir...   alles vergessen können. es hinter mir zu lassen & niemals wieder daran zu denken.| das er für immer bei mir ist.
Ich glaube...   an nichts.
Ich liebe...   den tollsten menschen der welt. den jungen der mein leben trägt.
Man erkennt mich an...   überaufgedrehter laune. die nur meine tränen überspielt.
Ich grüße...   alle denen es genauso oder schlimmer geht.
Meine größte Schwäche   bin ich selbst. leicht beeinflussbar. unvernünftig. fett.

Interessen

Musiker  
Lieder   21 guns.
Sendungen   spongebob. simpsons. drawn together.
Filme   batman-the dark night.
Schauspieler  
Bücher  
Autoren  
Sportarten  
Sportler   bei Ihm sein. myblog. "freunde"
Hobbies   spanien. das meer. strand. sonnenuntergänge.in seinen armen.

Letzte Einträge

21.08.2009 15:13   ich hab gegen mich gekämpft & verlor'n.
19.08.2009 22:43   ich will nicht! ich darf nicht!!!
19.08.2009 18:56   who the fuck is this giirl? DAMN!
13.08.2009 15:23   rückschlag.
12.08.2009 21:59   leben im irrenhaus.
11.08.2009 21:03   ende.
10.08.2009 21:21   verwirrt. schlechtes gewissen.
09.08.2009 14:31   weg.
09.08.2009 12:22   ...ohne worte.
09.08.2009 00:24   müde. allein. fertig.