endlesslullaby
endlesslullaby
19 Jahre
06567 Artern-Schönfeld
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 858
endlesslullabys Blog anschauen
endlesslullaby als Freund hinzufügen
endlesslullaby eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich verstehe nicht, warum die menschheit so geworden ist, wenn man selbst seine beste freundin nicht mehr richtig kennt.  Also erstmal hallo, ich bin natascha und seit ca. einem jahr essgestört, so eine mischung aus anorexie und bulemie. ich bin eine ana anhängerin, es kommt aber vor das ich nicht alle ihre gesetze/gebote/regeln befolge..aber die meisten bzw. ich versuche es. ich bin 170cm groß und mein tiefstgewicht liegt bei 47 kg das höchstgewicht bei 54. ich weiss das es dem durchschnitt entspricht, und das manche leute mich wirklich nicht dick finden, aber ich finde das schon, und andere fänden mich ja auch schöner wenn ich dünner wäre, ich würde selbstbewusster auftreten, ich würde magisch aussehen, richtig  zerbrechlich, ich wünsche mir das man angst hat das ich zerbreche wenn man mich anfässt,zerfalle wie staub, mich in luft auflöse, wegfliege.alles was ich will ist schönheit, ordnung in meinem leben, wenn ich dünner bin sind meine probleme auch dünner!Vegetarierin, Morgenmuffel, hat ein Problem mit dem Kapitalismus, selbstkritisch, verschlossen, sensibel, verletzlich, provozierend, hast sich selbst, schwer ansprechbar, schnell reizbar, kaputt, am ende, schlafgestört, photografiersüchtig, sucht die stille, tollpatschig, hat ihren eigenen glauben.mag:musik,kälte,photografie,schnee, bücher, briefe, mailand,mode,frankfurt,design, regen, gewitter, natürlichkeit, schönheit, nagellack, große augen, romantik, wissen, das schreiben, licht, papier, handtaschen, rot, liebe, geborgenheit, freundschaftmag nicht: dunkelheit, ungewissheit, krankheiten, Enttäuschung, Arroganz, Vorurteile, Kontrollverlust, schlechte bücher, schlechte bilder, speckrollen, kotzen, unehrlichkeit, oberflächlichkeit

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Ich bin doch gottseidank noch jung
Wenn ich mal groß bin...   werde ich piratin und beherrsche die welt!
In der Woche...   bin ich meistens in der schule!
Ich wünsche mir...   45kg
Ich glaube...   an die unentlichkeit. und daran das ich alles erreichen kann!
Ich liebe...   meine mädels. fashion.photografie. die waage.leichtigkeit. wasser. kaugummis. konzerte. parties....
Man erkennt mich an...   meinem auffälligen stil!

Interessen

Letzte Einträge

22.12.2010 17:01   neuer blog
29.11.2010 14:35   Tut mir leid, das ich euch vernachlässigt habe
18.11.2010 20:09   übertrieben
04.11.2010 19:02   aufgeflogen
04.11.2010 19:02   aufgeflogen
24.10.2010 13:22   vernachlässigen
18.10.2010 21:26   er ist wieeeeeeder da ♥
15.10.2010 22:15   alles ist raus
11.10.2010 19:59   neuanfang
06.10.2010 14:16   ich ersticke
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

05.02.2014 10:59
St. Hör bitte auf bevor es zu spät ist !! Ich bin 1,64 m und hatte vor einem Monat 35 Kg (!)... und das zu Weihnachten... na Happy Christmas for my family to visit me in the Hospital !! Kein ambulanter Therapeut, noch eine Klinik wollten mich mit diesem Gewicht aufnehmen. Nur noch ein Krankenhaus. Nun habe ich 37 kg und hoffe wieder gesund zu werden. Ich hatte auch nur das Ziel 1, 2, ja evtl. 3 Kg abzunehmen(!) Aber Mädchen... es heißt nicht um sonst MagerSUCHT !! Es ist eine Krankheit. Ich dachte immer, dass ich nicht so "dumm" sein werde wie die anderen Mädels im TV um dann zu verhungern.... ich kann ja wieder essen wenn es zu kritisch wird.. aber NEIN... ich konnte/kann es nicht mehr (!) Das schlechte Gewissen ist so stark und die Waage mein alltäglicher Freund :-( Ich will wieder essen, mich mit Freunden treffen, LEBEN und wieder attraktiv für Männer sein... weil SORRY Honey... das bist du ohne Brüste, Po, und straffe Oberschenkel leider nicht. Deine Haut wird schlaff, du verlierst Haare, dein Zahnfleisch wird wund, du frierst ständig und von den körperlichen Schäden wie Magen, Darm Herz usw. brauche ich erst gar nicht anzufangen. Ich hatte Glück, dass mein Herz überhaupt noch mitgemacht hat, denn dieses kann jederzeit (!) aufhören zu schlagen und dann ist es einfach erschöpft - da hilft nicht einmal ein Defibrillator... dann bist du einfach kaputt (!) Ana's Briefe sind lächerlich !! Diese hören sich an, als ob eine Zwölfjährige sie geschrieben hätte..."beste Freundinnen".....tz !! Bitte hör auf den Rat einer 24 jährigen Juristin, die schon zu lange gegen ihren Körper gekämpft & gequält hat !! Liebe Grüße, S.

18.06.2011 13:26
ess lieber ein bissl mehr und lass knallhart zucker und weißmehl weg. und weniger kohlenhydrate-> keine FAs, kein heißhunger!

18.02.2011 17:16
Lisa Grüße

05.12.2010 22:46
Rottii Wir (langlebiges, familiäres Forum) suchen neue Mitglieder für frischen Wind. Mindestalter: 16 Jahre.. Bitte nur ernstgemeinte Emails an: ana_in_love@freenet.de

26.10.2010 18:52
Fee Hallöchen. :) Ja, also ich hätte dich schon sehr gerne mit dabei im Forum. Aber irgendwie ist die Admiss grade nie on, Alina und cih fragen uns auch schon wo sie immer ist... o.O Doch, dein Gymnastikprogramm was du jeden Tag machst! Das hab ich mir abgeschrieben, ein bisschen verändert und machs jetzt auch immer. :D Bisschen Disziplin kann ja nie schaden, ne. :D :D :D Wir sind ja jetzt auch bei Facebook befreundet.. Naja. Ich wohne gar nicht so weit weg von dir und Alina!! Nur drei Stunden mit dem Zug. :) Alina und ich haben schon überlegt, ob wir uns mal treffen! Das wäre voll toll. :)# Hast du eigentlich Icq? Bis bald, Küsse, Fee :-*