eman
eman
99 Jahre
online
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 706
emans Blog anschauen
eman als Freund hinzufügen
eman eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Queen Eman ist öfter mal very amused ...oder auch mal not amused. Beides verarbeitet sie umgehend zu Satiren, Geschichten, Essays ... Einfach weil sie`s kann.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...gab`s noch keine Trumps, Erdogans, Putins ...aber Kaugummiautomaten. Als ich noch jung war, war eben alles besser ...
Wenn ich mal groß bin...   ...werde ich mal Kunstegomanin und schreibe bei som richtigen Verlach ...
Ich liebe...   ...Satire.
Man erkennt mich an...   ...meiner Tarnung als harmlose Hausfrau, altdeutscher Ehebrocken, kampferprobte Emanze oder Kunstegomanin
Ich grüße...   ... die aufgehende Sonne. Weil ich gehört habe, ein Blog zu haben, sei bereits ein Zeichen von sozialer Deprivation ...

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.03.2017 20:32
padernosder Hallo, bevor ich mich mit Deinem neuen Text beschäftige... wahrscheinlich muß ich mir erst mal eine Flasche Sekt aufmachen ;-), will ich Dir hier danke sagen für Dein eifriges Lesen und Kommentieren. Es tut meiner Seele gut, wenn eine Leserin, oder vielleicht auch mal ein Leser, sich inspiriert fühlt, in meinen Artikeln zu stöbern. Zwar habe ich zu Vielem eine relativ klare Meinung, aber ich weiß eben ganz genau, es ist meine Meinung, meine Sicht der Dinge und das ist nicht das "Ende der Welt". Bis später! ;-)

23.03.2017 09:40
eman Das freut mich, lieber @padernosder, dass Du Dir "Maulwurfn" von Rene Marik mal angeschaut hast, ich sage nur: "...Schneewante, Schneewante ...!;)) Mit den Kommentaren passiert es hier wohl öfter, dass sie "im Orbit" verschwinden, das haben schon einige hier geschrieben - deshalb kopiere ich längere Kommentare jetzt immer, bevor ich auf "Los!" klicke.

22.03.2017 18:18
padernosder Hallo, gestern sah ich mir den "Maulwurfn" mal an, die Ähnlichkeit mit meiner Magnolie ist frappierend! :-)) Heute hatte ich einen Kommentar geschrieben, zu Deinem Text, klicke auf "los" und er war für immer verschwunden... erst wollte ich so tun "als ob", aber dann schrieb ich aus dem Gedächtnis heraus das, was ich noch wußte... ;-)

19.03.2017 07:11
padernosder Hallo, danke für Dein Lob. Freut mich! Vielleicht sollte ich keine Romane unter Deine Artikel schreiben, aber "die Anderen" lassen ja reichlich Platz. ;-) Schönen Sonntag!

09.03.2017 06:28
ellensliteraturbus ( E-Mail | Website )
Cooler Blog! Klasse Texte ! ;-) LG Ellen