elotchen
elotchen
25 Jahre
47239 Duisburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 619
elotchens Blog anschauen
elotchen als Freund hinzufügen
elotchen eine Botschaft schreiben
   
Schule: Willy-Brandt Kolleg Duisburg Rheinhausen  
 

Über sich

Der Name 'ELOTchen' stammt von unserer kleinen Randgemeinde, dem 'ELOT'. Eigentlich kann man mich Mai nennen (: Ich bin 16 und stecke gerne in der 13jährigen-Trotzphase fest. 17 wäre ich gerne, 18 jedoch weniger. Ich mag das Schreiben und liebe es, mich mit Bildbearbeitungen rumzuschlagen. Demnach würde ich gerne Mediengestaltung studieren, stecke aber leider gerade im Bereich Wirtschaft fest, was mir so gar nicht passt. Gib Wörter und ich schreibe Einsen, aber gib mir Zahlen und ich bleibe so oft sitzen, dass meinen Abschluss nicht schaffe. Zum Glück ist mir das trotzdem noch nie passiert, was sich aber gefühlsmäßig dieses Jahre ändern ließe. Nur leider weiß ich es besser und wechsel vorher auf eine andere Schule oder schreibe gleich Bewerbungen...Meine Musikrichtung begränzt sich auf einen 'kleinen' Bereich. Ich habe meine Musik, möchte sie nicht hergeben und nicht ändern und davon abbringen wird mich sowieso Niemand. Punkrock, Posthardcore... nennt es auch 'Emocore', wenn ihr wollt. Darunter liegen Bands wie Die Toten Hosen, Atreyu, Alesana, The Used, Breaking Benjamin, Secondhand Serenade, From First To Last... aber auch Silbermond, und ja, sogar Tokio Hotel (: Mit Mainstreampop, R 'n B, Rap, Hip-Hop und Techno kann ich GAR nichts anfangen. Mit Sido lässt sich dealen. Wieso hab ich eigentlich nur Freunde, die was ganz anderen hören? (Christian und manchmal Kim ausgenommen :P) Ich bin oftmals schreibwütig, phasenkreativ und gleichzeitig abgestumpft und lustlos. Ich kann alles gleichzeitig sein, ich bin kommunikativ, kooperativ und flexibel. Ich bin viel zu überpünktlich, penibel wenn es um Sprache, Aussprache, Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung geht. Außerdem bin ich die toleranteste Person, die ein Mensch vorstellen kann, deshalb mag ich die 'lustigen' Anfälle nicht, die meine Freunde manchmal kriegen... 'Kommt, lasst uns ein Zelt bauen!'. Zum Glück hat Kim das auch endlich mal ernst genommen und will das nicht mehr machen. Ich bin übersensibel, zeig das aber nicht so gerne. Ich komm nicht gut mit Nähe klar und gleichzeitig liebe ich sie. Ich bin ein Gegensatz in Person, ziehe das an, was mir gefällt und hasse H&M. Ich mag auch Telefonieren nicht gerne. Bin ich abnormal?

Fragebogen

Als ich noch jung war...   konnte ich mich besser mit mir selber beschäftigen, als etwas mit anderen zu machen.
Wenn ich mal groß bin...   will ich unbedingt etwas machen, was mich interessiert.
In der Woche...   bin ich von der Schule meist so fertig, dass mir nur noch das Wochenende bleibt, um mit Freunden zu feiern.
Ich wünsche mir...   ein besseres Leben, Glücklichkeit in der Welt, meine beste Freundin wieder...
Ich glaube...   nicht an Gott, dafür aber an das Außergewöhnliche und nicht an die Liebe.
Ich liebe...   meine Freunde, die ich vergöttere. Außerdem meine Familie und den Hang zum Schreiben.
Man erkennt mich an...   dem Lippenpiercing und den schwarzen Haaren... außerdem bin ich wie ein Strich in der Landschaft =_=
Ich grüße...   den ELOT! <3 Außerdem meine Chaosbande Carina, Kim, Christian und Kai <3
Meine Lieblingsfanfictions sind...:   Dead Secret Society, Gummibärchenträume, Working Class Hero, Die Unberührbaren, 777 - Dein Blut in meinen Adern, Verhängnisvolle Tourpause, Herz Ass, Geflohen, Wenn der Wind sich dreht.

Interessen

Musiker   Tokio Hotel Secondhand Serenade Alesana From First To Last The Used Breaking Benjamin Silbermond My Chemical Romance Die Toten Hosen Escape The Fate Good Charlotte Ich Ich Silverstein
Lieder   Die Toten Hosen - Tauschen Gegen Dich Die Toten Hosen ~ Leben Ist Tödlich Tokio Hotel ~ In Die Nacht Tokio Hotel ~ Wenn Nichts Mehr Geht Tokio Hotel ~ Spring Nicht Tokio Hotel ~ Rette Mich Tokio Hotel ~ Wir Schließen Uns Ein Secondhand Serenade ~ Goodbye Alesana ~ Third Temptation of Paris Alesana ~ Congratulations I Hate You Alesana ~ Early Morning Atreyu ~ Two Become One Atreyu ~ Slow Burn Atreyu ~ Blow Chiodos ~ Baby You Wouldn't Last A Minute One The Creek From First To Last ~ Note To Self From First To Last ~ Emily From First To Last ~ Mothersound Bleed The Dream ~ Broken Wings Feeder ~ Piece By Piece Bosse ~ Niemand Vermisst Uns Silbermond ~ Kartenhaus Silbermond ~ Unerkannt Silbermond ~ Letzte Bahn Silbermond ~ Durch Die Nacht Silbermond ~ Das Beste Breaking Benjamin ~ Breath Breaking Benjamin ~ Dance With The Devil Breaking Benjamin ~ Unknown Soldier Breaking Benjamin ~ Had Enough Breaking Benjamin ~ The Diary Of Jane Breaking Benjamin ~ here We Are Breaking Benjamin ~ Until The End Escape The Fate ~ The Webs We Weave Escape The Fate ~ When I Go Out I Want To Go Out On A Chariot Of Fire Escape The Fate ~ Situations Good Charlotte ~ My Bloody Valentine Ich Ich ~ Stark Ich Ich ~ So Soll Es Sein Ich Ich ~ Du Erinnerst Mich An Liebe Linkin Park ~ Leave Out All The Rest Mucc ~ Saishuu Ressha My Chemical Romance ~ I Don't Love You My Chemical Romance ~ Teenagers My Chemical Romance ~ Famous Last Words My Chemical Romance ~ I'm Not Okay Never Smile ~ From Palm To Palm Die Roten Rosen ~ Weihnachtsmann Vom Dach Die Roten Rosen ~ Frohes Fest Die Roten Rosen ~ Weihnachten Bei Dem Brandts Secondhand Serenade ~ Stranger Secondhand Serenade ~ I Hate This Song Secondhand Serenade ~ It's Not Over Secondhand Serenade ~ Like A Knife Silbermond ~ Symphonie Silbermond ~ Unendlich Silverstein ~ Smile In Your Sleep Silverstein ~ Discovering The Waterfront Silverstein ~ My Heroine Silverstein ~ Already Dead Silverstein ~ Call It Karma Smile Empty Soul ~ California's Lonely Die Toten Hosen ~ Friss Oder Stirb Die Toten Hosen ~ Hier Kommt Alex Die Toten Hosen ~ Sascha Die Toten Hosen ~ Pushed Again Die Toten Hosen ~ Kein Alkohol (Ist Auch Keine Lösung) Die Toten Hosen ~ Ich Bin Die Sehnsucht In Dir Die Toten Hosen ~ Auswärtsspiel Die Toten Hosen ~ Graue Panther Die Toten Hosen ~ Herz Brennt Die Toten Hosen ~ Depression Deluxe Die Toten Hosen ~ Schlampe Die Toten Hosen ~ Was Zählt The Used ~ The Ripper The Used ~ The Bird And The Worm The Used ~ Earthquake The Used ~ Paralyzed The Used ~ Wake The Dead The Used ~ Find A Way The Used ~ Liar Liar (Burn In Hell) The Used ~ Smother Me
Sendungen   Türkisch Für Anfänger Prison Break Queer As Folk Switch Malcolm Mittendrin Alle Hassen Chris What's Up Dad? Scrubs Ouran High School Host Club
Filme   Die Fabelhafte Welt der Amélie König der Löwen König der Löwen 2 Léon Der Profi Shutter The Call The Eye Ein Freund Von Mir Sommersturm Engel Joe
Schauspieler   Josephine Preuß Leonardo DiCaprio Wentworth Miller Robert Stadlober
Bücher   Bis(s)
Autoren   Reiten Tanzen
Sportarten   Schreiben Lesen ELOT Twincest Freunde Feiern Musik Singen
Sportler   Griechenland Frankfurt Wiesbaden Magdeburg Kos Duisburg Essen Oberhausen

Letzte Einträge

13.12.2008 12:27   Total wirr und aufgelöst
07.12.2008 15:55   Liebe ist überbewertet...
30.11.2008 18:27   It's the same
30.11.2008 14:09   Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
29.11.2008 11:49   Just One Name
24.11.2008 22:22   Home, sweet home...
19.11.2008 15:25   See, a cloud!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.