ejperle
ejperle
29 Jahre
56073 Koblenz
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 639
ejperles Blog anschauen
ejperle als Freund hinzufügen
ejperle eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

... mich. Ein Steckbrief Denn der Text steht ja schon woanders auf diesem Blog :)

Fragebogen

artist   Wise Guys. Amber, Pink, Robbie Williams, disHarmonists, Wir sind Helden, Rockhousebrothers, Sonja Wilts, Silbermond, Rosenstolz,...
song   Please Remember, Bitch, Das Fremde Wesen, Mad World, Horizont, Guardian Angel, Let me entertain you, Feel, Nobody knows,...
movie   Erbsen auf halb 6, Moulin Rouge, Goodbye, Lenin, Engel+Joe, Das Leben ist schön, Das Streben nach Glück, Die fabelhafte Welt der Amelie, Chocolat, Coyote Ugly, Der Eisbär,...
actor   Katja Riemann, Till Schweiger, Daniel Brühl, Johnny Depp (^^)
books   Tintentriologie, Der Erdbeerpflücker, Der Scherbensammler, Das dunkelste Blau
autor   Cornelia Funke, Monika Feth, Elisabeth George, Henning Mankell
sports   tanzen, (schwimmen)
activity   Theater (spielen, zuschauen, mithelfen), lesen, schreiben (Emails, Briefe, Texte), zeichnen, telefonieren, Freunde treffen, Fotos, Wind genießen, tanzen (!!!)
places   Mosel und Rhein, Natur, mein rotes Zimmer, meinen Sessel, unseren Garten; Edinburgh, Ameland, Malta
Als ich noch jung war...   ...war ich zu erwachsen.
Wenn ich mal groß bin...   ... will ich irgendwas mit Theater machen!
In der Woche...   ... treffe ich mich momentan gerne mit Freunden und relaxe, aber bald wird das anders sein...
Ich wünsche mir...   ... dass sich die Krisensituation in meiner Familie wieder legt (sehr unwahrscheinlich, das wird immer wieder aufflammen :( ) ... meine Freundschaften nicht zu verlieren ... einen guten Start in Solingen
Ich glaube...   ... an die Magie, die Kraft und den Zauber eines Lächelns ... an die Kraft die in jedem von uns steckt ... an die Liebe (auch wenn das nicht immer einfach ist) ... an das Gute
Ich liebe...   ... meine triskelischen Schwestern Pink und Sil :) (ohne euch wüsste ich gar nicht was ich machen sollte und wie ich mein Leben neu ordnen sollte. Danke, dass ihr immer für mich da seid :) Danke für die tollen Abende mit viel Schokolade und Lachen. Ihr seid Balsam für meine Seele :) ) ... M&M's mit Nüssen und andere Schokolade ^^ ... das Meer ...
Man erkennt mich an...   ... irgendwie unordentlichen Haaren ... meiner Größe ^^ ... manchmal merkwürdig blitzenden Augen ... Sil und Pink in meiner Nähe ^^
Ich grüße...   ... meine triskelischen Schwestern ... meine Familie, auf die ich mich immer verlassen kann ... meine Freunde aus der Schule ... Ari, unser Buch wird bestimmt ein Bestseller ^^ ... die Mayenspieler, die meiner Theaterleidenschaft beim Überleben helfen ^^ ... und die anderen wichtigen Personen in meinem Leben :)

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

15.02.2009 23:30   Krank
06.02.2009 13:00   Für A.
04.02.2009 16:10   ...
22.01.2009 20:42   Rückblick
18.12.2008 23:39   Love's (not) gone
16.11.2008 01:59   Grüße aus dem Internet-Jenseits
19.10.2008 15:24   Heimweh.
14.10.2008 16:38   Restarbeiten in der alten "Wohnung"
06.10.2008 13:29   Umzug
03.10.2008 16:31   ...