effis-diaries
effis-diaries
32 Jahre
52062 Aachen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 878
effis-diariess Blog anschauen
effis-diaries als Freund hinzufügen
effis-diaries eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

....diesen Blog....Warum schreibe ich diesen Blog......? Ich schreibe diesen Blog, da ich manche Situationen aus meiniem Leben einfach festhalten möchte.Es sollen Situationen sein, wo man einfach denkt: Das kann doch jetzt wohl nicht wahr sein!!!!Ich bin gespannt, was und wie viele Situationen es da so geben wird und freue mich, dass ihr hier zu meinem Blog gefunden habt und die Situationen mit mir teilen mögt.Ich freue mich natürlich immer über euer Feedback  Lg eure Effi

Fragebogen

Als ich noch jung war...   brauchte ich Windeln
Wenn ich mal groß bin...   der Zug ist abgefahren. Alles ausgewachsen.
In der Woche...   erlebe ich ziemlich viel
Ich wünsche mir...   dass ein paar Träume wahr werden
Ich glaube...   dass alles einen Sinn hat. Und wenn etwas sinnlos ist hat das seinen Sinn.
Ich liebe...   ganz klar meine Family und meine Tiere
Man erkennt mich an...   meinem Perso.
Ich grüße...   jeden.... es kann ja mal mein Chef oder mein Nachbar werden.

Interessen

Musiker   New York Rom Tokio

Letzte Einträge

11.02.2016 16:35   Zwischen Winter und Frühling.... lass die Seele baumeln und genieße
11.02.2016 15:54   Ein römisches Träumchen.....
04.02.2016 11:21   Verdrehte Zeit
03.02.2016 15:06   Alaaf/Helau/Erbarme dich meiner
01.02.2016 15:25   Fischstäbchenauflauf
01.02.2016 14:11   Buchhülle
31.01.2016 12:58   cool cat
28.01.2016 11:41   Die magischen-5-Minuten
25.01.2016 12:04   Unterschätze nie deine Mitmenschen, egal in welchem Zustand sie sind
26.01.2016 07:59   Tierische Peepshow