dunkelziffer
dunkelziffer
01013 Dresden
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 525
dunkelziffers Blog anschauen
dunkelziffer als Freund hinzufügen
dunkelziffer eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

27.12.2008 18:27   ...
23.12.2008 13:38   ...
10.12.2008 21:04   ...
08.12.2008 21:48   ...
06.12.2008 14:33   ...
18.11.2008 12:37   ...
17.11.2008 22:09   ...
28.09.2008 13:44   ...
26.08.2008 18:16   ...
25.08.2008 13:22   ...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

12.07.2008 18:03
un.l0ved dein blog gefällt mir - is' voll süß. auch wenn's kitschig klingt. dein text bei 'ich' ist toll. nur leider bin ich noch nich' so weit, sowas von mir zu sagen.

09.07.2008 17:12
just a feeling. süßer blog :}

07.07.2008 10:49
She´s someone´s little girl. Hallo lieber Affi, ich würde mich sehr freuen, wenn der Kontakt zwischen uns wieder zu Stande kommt. Sonst werde ich mich gezwungen sehen Dich als Affilate zu löschen. Liebe Grüße

20.06.2008 02:35
erm. jaa. xD ich weiss gar nicht was. also, die schule is ziemlich cool und viel schoener als unsere. und hier sprechen alle, aber auch alle, deutsch mit uns. also, die haben ja alle stunden (ausser spanisch, englisch und frz) auf deutsch. und fast alle lehrer sind deutsche. und die schueler sowieso. und wenn nicht, sprechen sie trozdem fliessend. meine familie ist ganz nett. sie ist wirklich ziemlich arm, und das erste was ich hoerte war, wie ich mich zu verhalten habe, wenn es ein erdbeben gibt O.o aber sonst alles gut. schon ziemlich krass, die vorstellung, dass ich hier noch 2 monate sein werde. kann ich mir nicht vorstellen, weil ich halt jeden tag nach der schule nach hause muss (was dementsprechend langweilig ist) und nix mache. (meine austauschpartnerin halt). meine grosseltern wohnen ja mit uns. der grosspapa is uebelst der checker. der is einfach mal uuuebelst knuffig. redet die ganze zeit von deutschland und so. xDD sehr lieb, alle. noch leide ich auch noch nich an heimweh, aber das kommt frueh genug, denke ich. und sonst noch? axel und chrissi gehts auch ganz ok. DIE haben naemlich uebelst die peiler als freunde. der partner von alex bekommt pro tag vllt 4 klassenbucheintraege, und chris geht samstag direkt ma ne runde saufen, mit seinen neuen freunden xDD naa, passt also alles soweit. wie gehts dir? wie wras sportfest? erzaehl mir aaalles. =) Ld. p.s.: schon mal bemerkt, wie geil es is, sich ueber pc unterhalten zu koennen.

15.06.2008 10:54
Herz. Hallo lieber Affi, endlich hab ich es geschafft und meine Seite ist wieder geöffnet. Ich würde mich über Deine ehrliche Meinung zu dem neuen Layout sehr freuen. Liebe Grüße