du-bist-theresa
du-bist-theresa
29 Jahre
64297 Darmstadt
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 230
du-bist-theresas Blog anschauen
du-bist-theresa als Freund hinzufügen
du-bist-theresa eine Botschaft schreiben
   
Schule: Europ. Schule Frankfurt  
 

Über sich

Name: Theresa GrussGeburtstag: 31.07.1988Hobbies: Freunde treffen, lesen und zeichnenSchoko oder Vanille? : SchokoTee oder Kaffee? : seit kurzem Kaffee (mit Milch und Zucker!!)Dvd-Abend oder Party? : kommt drauf an Motto: La vie ce n'est jamais si bon ni si mauvaise que l'on croit

Fragebogen

artist   ich höre meistens Radio --> Planet oder You FM
song   was da halt läuft das höre ich
series   Wer Wird Millionär
movie   Fluch der Karibik Aviator James Bond
actor   Orlando Bloom Sean Connery
books   Die Säulen der Erde Mitternachtsfalken Das Leben des Galilei Harry Potter
autor   Ken Follett Bert Brecht Joanne K. Rowling
sports   Basketball Biathlon Fußball
athlete   Dirk Nowitzki Kati Wilhelm Miroslav Klose
activity   Freunde treffen, Spaß haben und lesen. Basketball spielen und Musik hören.
places   Frankreich, Hawaii und mein Bett zuhause, eigentlich überall wo es gemütlich und kuschelig ist...
Als ich noch jung war...   ... war ich meistens mit Jungs befreundet
Wenn ich mal groß bin...   ... naja ausgewachsen bin ich ja schon^^ aber ich will kreativ sein und Spaß haben
In der Woche...   bin ich mit der Schule beschäftigt
Ich wünsche mir...   ... Glück und viel Durchhaltevermögen
Ich glaube...   dass ich bisher ganz gut gelebt habe und die Freunde die ich habe, mich so nehmen wie ich bin!
Ich liebe...   ... mein Leben!
Man erkennt mich an...   meinem Heißhunger auf Schokolade und meinen laaaaangen braunen Haaren
Ich grüße...   alle die mich kennen^^

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

22.06.2007 12:01   Nachhol-Bedarf
07.06.2007 14:32   ...
27.05.2007 16:21   Abi Streich
02.05.2007 10:55   ... Up-To-Date
13.04.2007 15:42   ... Ordnung ist das halbe Leben
12.04.2007 22:32   ... fix und alle
10.04.2007 14:52   .. alles was übrig bleibt...
09.04.2007 14:55   ...
07.04.2007 22:54   Frohe Ostern!
07.04.2007 13:38   München 2007
 

Letzte Besucher


so-secretly

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

18.06.2007 19:31
Dom :) eintrag ins beschwerdebuch :) Eintrag vom pokern fehlt noch :-P :-D^^ war doch witzig oder *smile* ... @sarah: also lehrer die nciht afür sorgen, dass schüler getrennt auf klassenfreizeit schlafen und dabei aus vershen ein kind zeugen, können zu unterhaltszahlungen verpflichtet werden, bis das enstandene kind 18 is .... also weiß nciht ob das auhc für dich gilt...

17.06.2007 13:25
Sarah @ tote Theresa wenigstens kann bei der mündlichen Scheiße sowas nicht passieren, oder?? zu Mr Nolan: er hat neulich bei Elise angerufen und sie gefragt, ob sie auch Philo mündlich macht...er hatte sie nämlich vergessen und war sauer, weil er jetzt zu wenig Fragen konzepiert hat....haha der is echt total verpeilt.. Gehst du zum Deutschmeeting in der Suppenküche?? Let me know... @ Dom, der mich jetzt doch schon LEICHT beunruhigt hat: Das hättest du dir sparen können...jetzt hab ich gewissensbisse... OH MEIN GOTT!! ahhh

12.06.2007 16:20
Theresa @ Sarah : Die Insider sind ja geil :) danke! da Sunny fast direkt neben mir sitzt, bekomme ich die Geräusche ihrer Hanuta-Auspack-Orgien sogar live mit... das ist nicht so angenehm wie es sich liest... aber Sunny isst eben gerne, das wissen wir doch ;) und Sammy ist sowieso ein Idiot. Von daher war das von vorne herein klar :) hab ich noch einen Insider? ... hmm... da war doch was... achso, Nolan hat mich gefragt, wie Philosophie gelaufen ist und hat mich glaube ich mit Maria verwechselt... aber ich hab ihn aufgeklärt ;) ansonsten ist alles normal bei mir, keine großen Insider mehr...

12.06.2007 15:23
Dom :) hui, is ja anscheinend ganz schön was beim abi los bei euch;) hoffe ihr seid alle bald fertig und kommt gut durch @sarah, ich glaube in soclhen fällen kannst du zu unterhaltszahlungen verpflichtet werden ;)^^

12.06.2007 10:52
Sarah Ich hab hier mal ein paar tolle Bac-Insider... Madi wurde gestern von frau kersken mit papier beworfen, obwohl sie eigentlich nur ein blatt habe wollte... frau kersken war daraufhin etwas verwirrt und ist unkoordiniert im kreis gelaufen. soo...ähm...in history hab ich sunny beobachtet, wie sie irgendwelche süßigkeiten gegessen hat :P Und zwar immer wenn ich geguckt hab... und dann nochwas! ICH FINDE ES SCHEIßE, DASS DIESE SCHEIß BONSENKINDER wie zb der herr tchalaby eine "abiparty" organisieren, obwohl 10leute noch net ma fertig sind mit ihrem zeug! egal...war ja mal wieder typisch...ich hätte nicht erwartet, dass sich jetzt zum schluss noch irgendwas ändert an den leuten... sooooooo btw theresa: wann gehen wir party machen?? ich geh ma chemie lernen :( xxx