dream-street
dream-street
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 229
dream-streets Blog anschauen
dream-street als Freund hinzufügen
dream-street eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich schreibe mehr über unrealistiches,weil ich mich gerne verkriesche,weg von allem,aber von mir selbst kann ich nicht weglaufen ! Das schlimmste ist das ich ein mensch mit "ausgedachten" problemen bin,und sie mir selber an den hals binde. Dessen bin ich mir bewust,aber es ist schwer einen ausgang zu finden. Immer renn ich von den schwierigkeiten weg und verpatze,besser gesagt verpasse alles gute und wertvolle. Meine famillie ist mir wichtig,habe nicht viel stress mit ihnen,und meine katze hab ich lieb. Hoffe bin nicht voll psycho rüber gekommen xD

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war mein grösstes problem früh auf zu stehen und den schultag zu überstehen.
Wenn ich mal groß bin...   so weit in die zukunft kann ich nicht gucken. xD
In der Woche...   warte ich auf die nächste...
Ich wünsche mir...   * EIN WUNDER *
Ich glaube...   an Gott.
Ich liebe...   meine familie und meine katze über alles !
Man erkennt mich an...   meinen grünen augen *_*
Ich grüße...   alle netten leute :)

Interessen

Musiker   Taio Cruz Adam Lambert Adele Katy Perry Pixie Lott
Lieder   Don't hold your breath
Sendungen   TV Total
Filme   Johnny Depp
Schauspieler   Dreamstreet 31
Bücher   Lucy Dillon Kim Edwards Lisa Jewell
Autoren   Fussball
Sportarten   Pepe
Sportler   Lesen Tanzen
Hobbies   Berlin

Letzte Einträge

10.05.2012 21:22   Wo ist die zeit in der man lebte... ?
09.05.2012 17:05   SELLEN FEIND
06.05.2012 13:31   Mein körper wirft keinen schaten...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.