double.minded
double.minded
28 Jahre
34260 Kaufungen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 177
double.mindeds Blog anschauen
double.minded als Freund hinzufügen
double.minded eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

double.mindedunaufrichtig - zu mir JA. aber auch zu  allen anderen Menschen in meinem Leben ... "and who am I, sorry thats one secret I'll never tell"unbeständig - dick, dünn - ja, nein - warm, kalt -himelhochjauchzend zu tode betrübtunentschlossen - ja. nein VIELLEICHT. double-minded. das bin ich. das ist meine situation. das ist mein leben. das sind meine gedanken. ich bin... 2o jahre alt.weiblich.süchtig.double.minded.dick. [?!]unzulänglich.schlecht.traurig.nachdenklich.perfektionistisch.sehnsüchtig.dem wahnsinn so nah.der realität so fern.rastlos.chaotisch.unschubladisierbar.ungeduldig.wortverliebt.   

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

24.05.2010 14:30   drei wochen...
18.05.2010 18:56   two weeks...
16.04.2010 23:50   entblätter dich nicht
07.04.2010 23:10   betrunken, allein, allein betrunken. allein allein
03.04.2010 00:25   Tag 3
31.03.2010 19:48   ...15 tage durchgehalten...
31.03.2010 01:13   unbewusst tuen wir dinge, die wir lassen sollten
13.03.2010 10:55   ...gestern im kino...
10.03.2010 23:47   ...zurück durch das kaninchenloch...
09.03.2010 16:59   restart
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.04.2010 01:22
alwaysrecover hey! ich bin noch nicht lange hier. dein blog ist glaub ich der zweite, den ich gelesen habe und ich schreibe dir, obwohl ich sowas sonst immer irgendwie merkwürdig finde... man kennt sich nicht , man weiß nicht wer der andere ist... und vielleicht hast du auch schon viele solcher nachrichten bekommen, ich weiß nicht, aber ich hab eben deine einträge gelesen und ich musste dir einfach schreiben. wie hast du es geschafft so lange nicht ehr zu erbrechen?! ich kann dich in viele so gut verstehen. ich versuche es zu lassen...wirklich, aber ich schaffe es irgendwie nicht. ...morgen wird mal wieder einer meiner zehntausend neuanfänge... :/ ich will wirklich. aber es ist so schwer. ich fühle mich beschissen, ich verschwende meine zeit, mein leben. es ist so lächerlich...und doch lässt es ich nicht los... mein essverhalten ist eine katastrophe und ich hab diesen schmarrn so satt... ich will nicht, dass essen , gewicht und diese ganzen anderen gedanken tagtäglich mein leben lenken und bestimmen. ich weiß auch nicht, wieso ich dir das gerade schicke, weißt du, die einzige erfahrung, die ich mit "internetkontakten" hab, war in einem forum... für essgestörte... oh je,..damals bin ich da noch rein und dachte es würde mir besser gehen... tipps zum abnehmen und so nen mist... aber egal. auf jeden fall hat sich da jeder nen twin gesucht und das hat gar nicht funktioniert (das klingt schon so lächerlich, wenn ich mir das gerade durchlese...aber so wars eben) und von daher: keine ahnung, ob es zu was führt, aber vielleicht magst du ja antworten und ich würde mich wirklich freuen mehr von dir zu hören. ansonsten les ich jetzt einfach immer ab und an deinen blog. es ist gut zu sehen, dass man nicht der einzige ist, de es so geht und dass man nicht irgendwie verrückt ist. lg,

08.02.2010 22:17
dreamed hey (: schöne seite, gefällt mir echt gut =) liebe grüße