dontsaygoodnight
dontsaygoodnight
44892 Bochum
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 746
dontsaygoodnights Blog anschauen
dontsaygoodnight als Freund hinzufügen
dontsaygoodnight eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein Webbblog ist ein Online-Tagebuch über mich & mein Leben. Ich will zeigen wie mein Leben ist mit meiner Krankheit & die Zeiten ohne gedanken an die Probleme. Ich möchste den Menschen danken die mir so viel Unterstützung geben und für halt sorgen. Ohne meinen Freund wüsste ich nicht wie ich alles durchstehen könnte, ich bin so stolz darauf einen Mann wie ihn an meiner Seite zu haben !!Du bist so unglaublich stark, so viel wie du schon aushalten musstest mit mir und du stehst immer noch an meiner Seite ,ich werde nie vergessen was du alles für mich getan hast. Ich Liebe Dich unendlich x3 Auserdem danke ich meinen Freunden die mich so nehmen wie ich bin und die wirklich für mich da sind , auch dann wenns mir nicht gut geht. Ich danke euch für alles !! Ihr seit die besten ...Friends for lifetime! Ich werde genauso immer für euch alle da sein, niemals werde ich einen von euch im Stich lassen. kuss**

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war alles einfacher und viel unkomplizierter.
Wenn ich mal groß bin...   will ich eine eigene Familie & einen guten Job haben. Leben können ohne Sorgen.
In der Woche...   bin ich meist gestresst.
Ich wünsche mir...   Gesundheit.
Ich liebe...   meinen Freund über alles !! kuss**
Ich grüße...   alle meine Freunde und natürlich mein babii iLe x3

Interessen

Musiker   Sia-Breath me
Lieder   Gzsz
Sendungen   Pearl harbour
Filme   Jonny Depp
Schauspieler   P.S Ich Liebe Dich
Bücher   Cecilia Ahern
Autoren   Fitnesstudio
Sportarten   See & Meer

Letzte Einträge

07.03.2008 10:33   ...
06.03.2008 21:48   ...
06.03.2008 13:57   ...
06.03.2008 13:34   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.