donbutzemann
donbutzemann
33 Jahre männlich
64625 Bensheim
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 351
donbutzemanns Blog anschauen
donbutzemann als Freund hinzufügen
donbutzemann eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Kurz Biografie: Also, über mich giebt's jetzt nich so viel zu sagen. Ich war ein zielicher Rabauke als wir noch im Osten gewohnt haben. Hab mal 'n halben Wald abgefackelt, dann haben wir mal ein VW-Buss zerlegt weil wir dachten, den brauch keiner mehr, ansonsten noch gaaaaanz viele andere Dummheiten, die Mann so macht wenn man < 10 Jahre ist und im Osten aufwächst... So dann gings aber erst richtig los! Dann sind wir nämlich rüber in den wilden Westen. Und wie das so ist die Kindheit in einer West Kleinstadt is nich so doll, also was macht mann!? - Richtig, noch mehr Dummheiten. Weils so schön war haben wir hier also gleich weiter gemacht... Wenn ich da an die ganzen gebrochenen Arme denke im Laufe meiner West-Jugendzeit... Aber komischerweise hat's mich irgendwie nie getroffen? *grübel* Irgendwie hab ich immer die anderen im KH besucht... (irgendwas ham die falsch gemacht...) Irgendwie hab ich dann den Punk für mich entdeckt (WIZO - Bleib Tapfer/Für'n Arsch) aber leider gab es in Frankenthal (Pfalz) nicht so die Punkszene. Und wenn doch hat 'se sich ganz gut vor mir versteckt. Jedenfalls bin ich da nie so wirklich reingerutscht. Aber immerhin hat der Punk-Rock dafür gesorgt das ich für Propagande aus dieser Subkultur offen war bzw offen geblieben bin... Öhm und dann,... wies halt so ist mit der Biografie sämtlicher gescheiterter Existenzen - Der Einschnitt. Bei mir war's wohl die trennung meiner Eltern (nicht als einzigster Grund). Jedenfalls bin ich dan dem Hasch verfallen, Drogenberatung, Entgiftung, Langzeitthera. und Schlussendlich Nachsorgeeinrichtung mit der obligatorischen beruflichen Integration. Soviel von mir. (Für's erste!)

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich auch schon fett.
Wenn ich mal groß bin...   Ich bin 1.86! Reicht das nicht!?
In der Woche...   vor Halloween begab es sich das ein Mann mit einem Affen auf der Schulter in eine Bar kamm. Der Mann bestellt ein Bier - wie das Männer so tun. Der Barkeeper putzt Gläser - wie das Barkeeper eben so tun. Und der Affe hüpft in der Gegend rum - wie es Affen eben so tun. Als der Affe nun zum Pool-Tisch rüberhüpft sich 'ne Kugel packt und frisst, sieht sich der Barkeeper genötigt doch mal was zu sagen: "Boah, ham'se das geseh'n? Der Affe hat `ne Billiard-Kugel gefressen!?" "Oh, das tut mir leid," antwortet der Affen-Bändiger "dafür komme ich natürlich auf!" An Halloween dann kommt der Affe mit seinen Herrchen dann wieder. Selbes Spiel wie die Woche zuvor: Der Mann bestellt, der Bar-Keeper putzt und der Affe hüpft! Du kannst dir vorstellen wie der Bar-Keeper gekuckt hat als der Affe sich die Olive eine fremden Gasts aus dem Martini klaut, sich diese in den Hintern schiebt und selbiege dann verspeist! "Ey man, das wird ja immer schlimmer mit dem Tier!" "Was denn?" "Der hat sich eben 'ne Olive gekrallt, sie sich in den Hintern geschoben und dann auch noch gegessen..." "Naja, seid der Sache mit der Billiard-Kugel hat er sich angewöhnt es vorher abzumessen bevor er was isst!"
Ich wünsche mir...   Anarchie, den Weltfriden, den Welthunger ausmerzen und einen Ford Mustang GT (schwarz) (dafür würd ich sogar den Führerschein machen)
Ich glaube...   an mich und das Karma.
Ich liebe...   alles schöne. Ehrlich, manchmal schau ich einfach ein Hübschen Mädels nach nur weil sie schön sind (un damit meine ich nicht (nur) geil -.- ). Ich kann auch kleine Dinge schön Finden z.B. die Flecken eines Hundes auf'm Fell oder wegen mir auch ein schönes Lied (dat muss nicht immer härtester Punk sein) oder einen Baum... Es giebt so viel schönes...
Man erkennt mich an...   - meine latent vorhandene sakastische Art - an meine stark ausgeprägtes Geltungsbedürfniss
Ich grüße...   mein Papi, meinen Bruder und alle die mich kennen! Und Deviante! ^^

Interessen

Letzte Einträge

17.04.2009 14:49   Bleib Tapfer!
31.03.2009 07:20   Amerika...
28.03.2009 08:29   Macht und Ohnmacht...
11.02.2009 02:25   Tränen
20.01.2009 21:09   Schmerz
14.01.2009 21:27   Leere
12.01.2009 22:19   BKA, Stasi - alles das selbe...
09.01.2009 20:03   Schäuble is wotsching ju...
07.01.2009 19:26   Eigene Waffen und soziale Verantwortung...
07.01.2009 07:36   Zitat aus der WKW-Gruppe: Infokrieg: