diefragendeslebens
diefragendeslebens
19 Jahre
33330 Gütersloh
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 60
diefragendeslebenss Blog anschauen
diefragendeslebens als Freund hinzufügen
diefragendeslebens eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

In diesem Blog geht es nicht um Yoga. Es geht nicht um einen besonderen Lifestyle. Ich werde niemanden  von meinen großartigen Abenteuern auf der ganzen Welt berichten, denn meine Reiseziele beschränken sich dieses Jahr lediglich auf Mallorca.In diesem Blog geht es um eine Art Selbsthilfe. Nein ich habe nicht vor, mich als Alkoholikerin, Essgestörte oder Spielsüchtige zu outen. Ich befinde mich an sich auch in keiner Lebenskrise oder bin dieser gerade entkommen und kann nun anderen davon berichten. Dieser Blog dient einzig und allein mir Selbst. Jedem, der sich also einen Blog erhofft hatte, der sein Leben verändern wird, muss ich nun also gestehen, dass der Blog lediglich zu egoistischen Zwecken eröffnet wurde. Wobei man das ja bei 90 % der Blogs hier behaupten kann.Ich will lediglich dem Rat von Experten folgen (vielleicht war es auch Faktastisch) und mich mit den Fragen des Lebens beschäftigen, bevor ich mich abens ins Bett lege, um zu verhindern, dass ich wie so oft von ihnen wach gehalten werden.Lieben Gruß an alle, die ebenfalls von den banalsten Fragen des Lebens gequält werden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   konnte mir niemand meine zahlreichen Fragen beantworten. Wahrscheinlich habe ich damit auch alle genervt. Deswegen mach ich es jetzt einfach selbst.
Wenn ich mal groß bin...   habe ich hoffentlich ein paar Antworten mehr, aber auch die Fragen sollen nie ausbleiben, denn nur so kann ich mich intensiv mit dem Leben auseinandersetzten

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

 

Neueste Kommentare


01.06.2016 00:57
Ich bin gespannt :) ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.