die.magere.sucht
die.magere.sucht
36 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 769
die.magere.suchts Blog anschauen
die.magere.sucht als Freund hinzufügen
die.magere.sucht eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Schön, dass ihr vorbei schaut Ich möchte euch kurz etwas über mich erzählen.Present: Ich bin ich, ich war immer ich. Ich bin heute verheiratete und habe selbst mittlerweile eine 8 Jährige Tochter. Mein Leben ist ein Normales. Meine Tochter gibt mir das Gefühl geliebt zu werden. Das war in meiner Vergangenheit nicht immer so. Heute fotografiere um meiner Kreativität ausdruck zu verleihen. Geniesse mein Leben. Aber war das nicht immer so?Past: Ich war immer das, was ich bin. Ich selbst. Ich litt viele Jahre unter "der mageren Sucht" Magersucht. Es fing mit 13 Jahren an und dauerte über 10 Jahre bis ich davon so gut es ging wegkam. Heute bin ich 28 Jahre und mein Gewicht liegt bei...ich weiß es nicht...jedenfalls bin ich 170cm und habe eine Kleidergröße von 36. Das war aber nicht immer so. Ich möchte hier Euch einen kleinen Einblick in meine Sucht geben, wie sie anfing, wie sie verlief und wie sie endete.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

28.05.2010 11:12   SiCkNeSs Is RiSiNg
27.05.2010 14:21   Neues Leben? Neue ES?
16.03.2010 12:04   Perfektionist vs. Chaosmädchen
15.03.2010 12:14   Essen - Wieso? Weshalb? Warum?
13.03.2010 12:39   Nichts mehr essen - von jetzt auf sofort
12.03.2010 10:59   Schlank, dünn....Magersucht
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

01.03.2011 22:36
Loreli ( E-Mail | Website )
Hallo Liebes, Wir, das Loreli, sind ein Forum ab 18 Jahren. Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen! Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden. Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein! Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema. Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist. Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben! Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen. Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich! Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich! Wir sind kein Pro-Ana-Forum! Alles Liebe, Euer Loreli Unser Link: http://loreli.bplaced.net

12.07.2010 12:24
snowdrop schöne seite... traurige geschichte .. liebe grüße dalass..

30.05.2010 20:53
Janina ( E-Mail | Website )
suche noch nach autoren für ein großes projekt. unter anderem würden wir gerne ihre seite verlinken, wenn sie damit einverstanden sind. freu mich, wenn sie sich bei mir melden. lg janina

13.03.2010 14:00
coldplay sehr schöner und interesanter blog.