Über sich

Ich bin bloß ein Mädchen aus einer Stadt am Rhein auf der Suche nach den Inhalten des Lebens. Ich bin jetzt 20 und studiere, aber hinter mir liegt eine Menge mehr als bei den meisten andern Menschen dieses Alters. Zu schreiben hilft mir, mit mir und dem was um mich herrum geschiet fertig zu werden. Ich flüchte mich in die Annonymität, weil ich einfach nicht in eine Schublade passen will und die meisten Menschen denen ich bisher begegnet bin, haben Schierigkeiten das zu akzeptieren. Hier bin ich frei.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

16.01.2012 20:22   weiter
11.01.2012 17:11   Das neue Jahr ist schon beschissen
29.12.2011 15:51   Eine Ära...
14.12.2011 00:28   Mist!
26.11.2011 13:39   ...
11.11.2011 18:46   Wochenende
10.11.2011 20:31   Wie kann ich nur?
09.11.2011 21:53   und es dauerte nur 3 Tage
08.11.2011 11:15   Sex-Date?!
07.11.2011 09:42   morgens halb drei bei mir
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.12.2011 20:01
real-angels ( E-Mail | Website )
Hallo, dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art. Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht. Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich. Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt. Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt. Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen. Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten: - Tagebücher verschiedener Art - Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...) - Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….) - Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....) - Spielbereich Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen. „Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben. Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht. Wer niemals losfliegt, wird niemals landen Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung. http://www.real-angels.forumo.de

02.11.2011 13:22
Aurea Mediocritas Das Aurea Mediocritas sucht neue Mitglieder! Zu uns: Wir sind ein schon länger existierendes Forum, das jetzt einen Neustart gewagt hat! Bei uns steht Disziplin an höchster Stelle. Es ist nicht schlimm, wenn du hinfällst, solange du wieder - gemeinsam mit uns - aufstehst. Uns ist Aktivität und das Einhalten der Regeln sehr wichtig. Durch Regelungen wie Mindestabnahme und unser Patensystem unterstützen wir dich! Zu dir: Du suchst ein familiäres Forum, was dir Halt gibt, dich aber auch immer wieder fördert und fordert? Dann stell dich bei uns vor! Was du mitbringen solltest ist: Zeit für viele Beiträge, und die Bereitschaft, andere zu unterstützen. http://aureamediocritas.ohost.de

15.09.2011 00:01
m. ( E-Mail | Website )
liebe billie, ich akzeptiere deine anonymität ... sie schützt einfach ... hinter ihr können wir uns verstecken ... und das ist doch okay so ... völlig in ordnung ... das schreiben ist wirklich gut .. .schreib einfach weiter ... ich wünsch dir alles gute - von ganzem herzen. die m.

13.09.2011 22:06
lisa es tut weh deine geschichte zu lesen und doch ist es tief in mir ein gutes gefühl zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die jahrelang schon kämpft und doch immer wieder fällt. hoffentlich lernen wir beide bald, wie gesunde menschen durchs leben zu gehen, ohne dauernd tiefer und tiefer zu fallen.

03.08.2011 13:25
Mary Hi :) Ich hatte bis jetzt fast immer Glück und konnte dieses fiese pellen mit Cremes vorbeugen und ich hoffe dieses Mal klappt es auch. Ja, ich habs erstmal gelöscht. Schrecklich sowas :/ Liebe Grüße :)