dejavu
dejavu
39 Jahre männlich
8430 Leibnitz
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1720
dejavus Blog anschauen
dejavu als Freund hinzufügen
dejavu eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

DejaVu

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

19.03.2009 14:43   Gesehen: Der Knochenmann
17.03.2009 14:51   I love the World
16.03.2009 14:32   Finanzkrise: Entwicklungsländer sind wieder mal die Dummen
15.03.2009 21:54   "Musikvideo" des Monats
12.03.2009 15:36   Star Trek 11 - Der Trailer bricht schon mal Rekorde
12.03.2009 15:28   Gesehen: The Wrestler, Milk, Watchmen
11.03.2009 14:11   Welcome Rebecca!
10.03.2009 15:54   Satz des Tages
09.03.2009 13:11   Visuell: Die Finanzkrise aufs Einfachste erklärt.
09.03.2009 10:21   U2 Tourdaten Europa 2009
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

29.12.2008 00:40
willtippin Ja, ich hatte schon gelesen, dass Majel Barrett-Roddenberry gestorben ist. :( Hab sie als Lwaxana immer sehr gemocht... Dann komm gut ins neue (Film-)Jahr und bis bald! :)

18.11.2008 00:43
willtippin Na ja, die 6 Monate gehen wahrscheinlich schneller vorbei, als man denkt. Und immerhin haben wir ja jetzt schon mal den ersten Trailer! :)

26.10.2008 23:53
willtippin Nachdem nun die ersten Szenen-Bilder zu "Star Trek XI" veröffentlicht wurden, bin ich sehr zuversichtlich, was die Qualität des Films angeht! Und ich denke schon, dass sich alles passend einfügen wird. Die Idee, dass Nero in der Zeit zurückreist, und es zu Veränderungen kommt, die die aus "Star Trek" bekannte Zukunft beeinflussen, hat schon was. Man kann dann mit den uns vertrauten Figuren Neues erzählen, ohne dass man alles beachten muss, was bisher in der "Star Trek"-Geschichte gesagt wurde. Und doch ist Vieles gleich und bekannt! Im Prinzip ist das ja ein Relaunch par excellence, der sich logisch in die Kontinuität des "Star Trek"-Universums einfügt. Aber wer weiß, vielleicht kommt im Film ja auch alles ganz anders, als wir es momentan vermuten. :)

17.10.2008 23:22
willtippin Ja, ich bin auch schon richtig gespannt! :) Vor allem hat mich der Look der Uniformen total umgehauen. Inzwischen gibt es übrigens schon wieder neue Fotos, auf denen Spock, Nero und die "U.S.S. Kelvin" noch deutlicher zu erkennen sich. Das Feeling stimmt jedenfalls! :) Demnächst wollte ich mal wieder ein paar längere "Star Trek"-Einträge schreiben, hoffe ich komme auch dazu. Bin momentan zeitlich etwas eingespannt. Freue mich jedenfalls immer wieder, wenn Du bei mir vorbeischaust! Liebe Grüße, Tim

24.07.2008 22:44
willtippin Danke für Deine beiden Kommentare! Die durchweg positive Resonanz für "The Dark Knight" ist wirklich unglaublich! Momentan sind es auf IMDb.com sogar schon über 115.000 Bewertungen und der Film ist mit 9,5 Punkten immer noch auf Platz 1! Und bei der Kritik kommt er ja ebenfalls richtig gut an. Ich bin jedenfalls auch schon ziemlich gespannt! Neben dem kommenden James-Bond-Film "Quantum of Solace" und "Star Trek XI" habe ich mich wirklich schon lange nicht mehr so auf einen Film gefreut. Und "Forrest Gump" zählt für mich neben "American Beauty" und "Die Verurteilten" nach wie vor zu den besten drei Filmen, die ich kenne! Es ist wirklich erstaunlich, wie einen die Geschichte jedes Mal wieder mitreißt und vor allem, wie sehr einen der Film emotional berührt. Wenn Du demnächst also die Gelegenheit haben solltest, dann unbedingt mal wieder anschauen! Liebe Grüße aus Hannover!