dein.maedchen
dein.maedchen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 24
dein.maedchens Blog anschauen
dein.maedchen als Freund hinzufügen
dein.maedchen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

13.01.2009 08:49   ...
17.04.2008 10:17   ...
09.03.2008 17:12   ...
26.02.2008 14:30   ...
13.02.2008 18:47   ...
29.01.2008 15:21   ...
22.01.2008 10:27   ...
17.01.2008 20:44   ...
13.01.2008 15:08   ...
06.01.2008 00:07   ...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.11.2007 22:52
Fräulein*Shafi E-Mail Website *pokes namen* =)

17.11.2007 15:31
Fräulein*Shafi und pw? óò

15.11.2007 22:41
Fräulein*Shafi hey du x3 ich les dein blog jetzt schon länger.. und gerne :D aber bin zu faul zum kommentieren >< aber ich wollte mal fragen, ob du mir vielleicht adresse und pw vom pw-blog verrätst? *liebguck*

02.11.2007 14:25
autumn jetzt bin ich gar nicht mehr vorher dazu gekommen, dir viel spaß zu wünschen - aber den wirst du ja so oder so haben, mh? ((: und: es ist doch eh am schönsten wenn man mehrere leute in seine vorfreude einweihen kann. ich könnts auch nicht für mich behalten... jaja, das ist immer so ein problem, wenn nich beide gleichzeitig ne entscheidung treffn können, sondern sich einer anpassen muss. bei mir ist es genau umgekehrt: ich würde gern fort von hier, aber mein freund hat sich hier halt schon alles (arbeit inklusive) aufgebaut, und daher bin ich diejenige, die dann mehr oder weniger 'verzichten' muss. hab lange drüber nachgedacht, aber was nützt es mir, wegzugehen und über die fortgeführte fernbeziehung traurig zu sein :B von daher... wir haben schon die arschkarte, nech? :D aber wer weiß was sich alles tut und was ihr beide in der zukunft wollt/was sich ergibt, womit ihr beide dann auch glücklich wärt (; also, danke dir

29.10.2007 16:06
autumn ja, ach sinnlos ist das nie, ein paar schuhe mehr im schrank stehen zu haben :D das ist ja toll, da hast du ja schon genügend leute eingeweiht die mit einspringen (; was er wohl für ein gesicht macht (: wie lange hätte er denn sonst noch auf dich warten müssen? und jaa, brückentage. wurden bei uns abgeschafft, daher hab ich gar nicht dran gedacht. wir sind jetzt knapp 2 jahre zusammen, wobei ich sagen muss dass es erstmal übergangsweise ist, bis ich was eigenes habe, und weiß wo ich n ausbildungsplatz bekomme (in der nähe wäre ja sowieso am besten dann), und dann schauen wir mal. aber ich freu mich trotzdem