dead-mind
dead-mind
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 39
dead-minds Blog anschauen
dead-mind als Freund hinzufügen
dead-mind eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

27.12.2006 19:46   Eintrag
17.12.2006 12:37   Prom
16.12.2006 13:22   Fucking Shit
13.12.2006 18:45   ...
12.12.2006 15:51   Kopfüber in die Hölle
08.12.2006 15:42   Apokalypse
06.12.2006 20:05   Leer
05.12.2006 19:53   Schuld
02.12.2006 12:30   Pain
28.11.2006 17:05   Gefühle
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

03.09.2006 18:40
DumbChild E-Mail Website seit 2 monaten hast du diesen blog..und genau jetzt, in diesem moment... stell ich mir eine frage, die.. die erste frage seit langem.. Wieso schaff ich das SO nicht??? ich stotter im weitesten sinne immer rum .. zwischen 10 wörtern ist eins das man ernst nehmen kann ... verdammt schon wieder... wieso gibt es das wort WIESO?... ach ja und zum schluss... schicke site...

06.07.2006 00:17
ein mensch Ich bin zufälligerweise auf diesen Blog gestoßen,wie man sich vll denken kann.Da ich mich des Öfteren mit dem menschlichen Wesen beschäftige,habe ich automatisch angefangen,mir Fragen zu stellen etc.,was dazu geführt hat,dass ich es mir nicht verkneifen konnte,einen Kommentar zu hinterlassen. Normalerweise ist das auch nicht meine Art,ganz im Gegenteil.Ich habe vermutlich zu tief in den menschlichen Abgründen gewühlt und genieße es mittlerweile schon fast,gewisse Eigenschaften und Verhaltensmuster des Menschen zu entdecken bzw. sie immer wieder zu finden.Eine Art Suche nach Bestätigungen,was nur dazu dient,mein Ego zu fördern,wenn man es mal ganz hart ausdrückt.Ja,da wären wir wieder beim Menschen.

05.07.2006 19:44
Unimportant Ja, das ist mir schon klar. Ich bemerke vieles, schreibe aber nur ca die Hälfte davon auf. Ich verstehe nur nicht warum du dich für eine wildfremde Person und deren Probleme interessierst. Ich habe es nicht als Provokation aufgefasst. Ich entschuldige mich falls es so rüber gekommen ist. Vielleicht könnten wir diese "Diskussion" per E-mail weiterführen...Es ist ein Vorschlag.

05.07.2006 18:02
ein mensch Ich urteile nicht,ich suche nach einer Lösung für dein Problem und es wäre nett,wen soetwas nicht mit Unfreundlichkeit abgetan werden würde. Ich gehöre nicht zu den Menschen,die Kommentare ablassen um andere zu (-ganz naiv gesagt-) "ärgern" oder zu provozieren.Schade,falls du das nicht bemerkt hast.

04.07.2006 20:48
Unimportant Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber vielleicht willst du mir das einfach nicht glauben. Für jeden Mensch ist es anders gut, seine Gefühle zu verarbeiten. Ich lese mir meine Beiträge nicht immer wieder durch. Ich ergänze Dinge. Und es ist ist irrsinnig zu behaupten, dass jemand gerne eine depressive Gefühlslage haben will. Da du mich nicht kennst, weißt du nicht ob ich Gründe habe traurig zu sein. Sag dann bitte gar nichts dazu. Weil es ist ein scheiß Gefühl so dargestellt zu werden man will unbedingt traurig sein und depressiv. Ich denke zu viel über Dinge nach. da wäre es nicht von Vortei mir alles zu merken. Außerdem meine ich ja genau das. Es dauert halt dieses Denken abzulegen.Du unterstellst mir hier, dass ich das gar nicht versuche. Ich weiß eigentlich auch gar nicht warum ich mich rechtfertige...Hm, doch schon. Es verletzt einen zu hören, dass man nur so tut als ob. Wie gesagt, du kennst mich nicht, also erlaube dir bitte kein vorschnelles Urteil über mich.