dasrosenkind
dasrosenkind
34 Jahre
56070 Koblenz
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 399
dasrosenkinds Blog anschauen
dasrosenkind als Freund hinzufügen
dasrosenkind eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Die Bedeutung des Namen Rosenkind, hat eine weit zurück gehende Grundgeschichte der Entstehung. Im Jahre 1997, entstand aus einer vorgetragenen Geschichte eines Aufsatz´s die Geburt der Rosenkinder. Ein Sinnbildliche Beschreibung der Poesie - Frau! Ihr Anblick ist atemberaubend, verzaubernd schön. Wenn der Morgentau auf ihren zarten Blüten legen und die ersten Sonnenstrahlen sich in jenen Kristallen widerspiegeln, beginnt man zu träumen. Sie gibt es in verschiedenen Farmen und Formen. Ich bin eine unter ihnen. Man findet mich in weiter Flur. Doch besondere Blumen, haben besondere Wünsche. Man muss sie hegen und pflegen. Man darf sie nicht brechen, denn sonst verwelken sie. Doch gehst du mit ihnen behutsam um, können sie um Jahre ob warm ob Kalt überstehen. Doch hüte dich vor ihren Dornen, die sie an ihre Kleider tragen, den wenn du zu unvorsichtig bist und einfach zu greifst, wirst du ihre Dornen schmerzhaft spüren, aber bist du aufmerksam und weißt mit ihnen um zu gehen, werden dich die Dornen verschonen.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...glaubte ich, die Welt würde sich in meinem Leben mal zum guten Wenden und mir das erhoffte bringen, dass ich in meiner Kindheit misste.
Wenn ich mal groß bin...   ...kann ich endlich mal Lampen anbringen, ohne eine Leiter zu brauchen.
In der Woche...   ...glaube ich, das man es bei mir vorgeplant hat, wenn ich mich hinsetze mich zu rufen via Telefon
Ich wünsche mir...   ...endlich einmal wieder dieses ernsthafte Gefühl zu spüren, gebraucht zu sein.
Ich glaube...   ...das mein Leben sich ändern wird. Ich mus nur Geduld zeigen.
Ich liebe...   ...all jene aus tiefen Herzen, die hinter mir stehen. Auch wenn ich mal keine Zeit für sie habe.
Man erkennt mich an...   ...oft schon vom weiten. Nicht weil ich zu peinlich wäre oder zu laut, sondern weil ich einfach aus der Menge ein Wiedererkennungsbild habe.
Ich grüße...   ...all die, die mich kennen und nicht kennen.

Interessen

Letzte Einträge

23.05.2014 09:30   Die Maßnahme und der Alltagswahnsinn
23.05.2014 09:23   Bus-Chaos
26.03.2014 21:57   Genug ist Genug
08.10.2013 02:19   Mama, wieso?
26.09.2013 02:30   Das Leben - Wenn die Familie zersplittert
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.