dasjules2
dasjules2
33 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 741
dasjules2s Blog anschauen
dasjules2 als Freund hinzufügen
dasjules2 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey,Der Phönix aus der Asche .... Blöder spruch aber mein leben ist schon anders als vorher einfach interessanter wie eine spannende Liebesgeschichte. Ich lasse mich überraschen fileicht überrascht es auch euch...

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich Hässlich
Wenn ich mal groß bin...   werde ich nie ;)
In der Woche...   Muss ich Arbeiten
Ich wünsche mir...   Glücklich und erfolgreich zu werden
Ich glaube...   ich denke zu fiel
Ich liebe...   Tiere
Man erkennt mich an...   der Brille
Ich grüße...   Alle die hier reinschauen

Interessen

Musiker   Rock Metal Quer Beet
Lieder   Twisted Transistor
Sendungen   Lost Room
Filme   Clocwork Orange
Schauspieler   Cristian Bale
Bücher   Das Parfum
Autoren   Inline
Sportarten   Zu Fiele
Sportler   Köln

Letzte Einträge

01.12.2009 11:40   Neuer Blog
16.01.2009 15:50   Die Weisheitszähne
14.01.2009 08:48   FL Bild
13.01.2009 08:01   Jules Verbotene Liebe Teil 2
07.01.2009 16:06   Jules Verbotene Liebe Teil 1
07.01.2009 15:07   Forbidden love
07.01.2009 10:10   Neues Layout
06.01.2009 16:20   Oioi
19.08.2008 09:07   Was ist blos in mich gefahren?
12.08.2008 09:16   Krank und keine Rücksicht
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

13.01.2009 11:08
katzentier Hallo, danke für dein Kommentar. Das halten der Schulung an sich ist nicht das Problem, ist nicht die Erste. Ich meinte viel mehr was ich alles Erzähle, nur wie man sich am besten schützt oder auch welche Möglichkeiten es mittlerweile gibt diesen Schutz zu umgehen, was genau bei verschiedenen Verschlüsselungsarten passiert, wie man sich selbst gute Schlüssel ausdenkt, wie man z.B. (einigermaßen) anonym ins Internet geht, Wie anonyme Telekommunikation funktioniert usw. es ist einfach ein endloses Thema. Aber ich denke ich werde mich wohl darauf beschränken Möglichkeiten zu bieten wie die betroffenen Personen ihren PC möglichst gut gegen Überwachung absichern können. MfG

11.07.2008 19:13
Flagrare ( E-Mail | Website )
Huiii jetzt muss ich mich aber mal für den Comment in meinem Blog bedanken :) ich hätt nicht gedacht das mir wer liest. Vielen Dank auf jeden fall ^///^ LG Karu

09.07.2008 15:24
Markus bitte bitte :) ich les mir auch grad deinen blog durch und muss sagen es ist sehr bewegend was du hier schreibst. und ich kann mich vorgängern nur anschließen. irgendwann kommt der richtige... würd mich freuen wenn wir weiter im austausch bleiebn ;) ich kenn hier noch kaum wen :) lg vangogh

09.07.2008 15:17
Markus danke für deinen kommentar. wie kommst du denn auf meinen blog das würd mich interesieren. klar kannst du das machen wenns dir denn so gefällt :)

08.07.2008 11:46
seelen.wunden Irgendwann kommt auch für dich der Richtige. Ich wünsch es dir ganz sehr! (PS: Ich musste 32 Jahre auf ihn warten ... aber das Warten hat sich ausgezahlt)