dancingjessy
dancingjessy
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 121
dancingjessys Blog anschauen
dancingjessy als Freund hinzufügen
dancingjessy eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

17.01.2007 14:04   ...
06.01.2007 13:38   ...
01.01.2007 11:50   ...
17.12.2006 18:17   ...
16.12.2006 22:31   ...
08.11.2006 17:34   ...
04.11.2006 21:17   ...
15.09.2006 19:03   ...
13.09.2006 19:42   ...
07.08.2006 11:59   ...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.09.2006 17:21
Julia naaa du... so jez schreib ich (auf deinen wunsch) in dein gb! hast das hier ja ganz schick gemacht :o) naja weiß i-wie nich was ich schreiben soll... hab dich voll lieb gewonnen kussa

01.06.2006 11:13
Lana ( E-Mail | Website )
Hey du Tanz-Musen-Musimaus! Ich sitze gerade in Inform. und langweile mich, denn es ist die letzte Stunde und wir haben nichts mehr zu tun und haben gerade unsere Noten erfahren. Außerdem haben wir noch vier Stunden in der Schule abzusitzen und ich hab soo keine Lust drauf! Aber wird ja eh nur noch langweilig! Heute gehen wir die T-Shirts abholen, hoffe ich mal! Ich brauch noch ein paar Kleinigkeiten, aber ich denk wir können einen Abstecher bei DM, vielleicht Kaufhof, und natürlich wieder mal EKZ machen. Hoffentlich kriegen wir das Geld zusammen, denn irgendwie möchte ich die T-Shirts haben. Ich hab nur keine Ahnung, wer noch nicht bezahlt hat, von daher.. Ich freu mich eigentlich schon auf England, auch wenns wahrscheinlich total stressig wird, einen Tag lang in London rumzulatschen, aber wir können uns ja auch mal in ein schickes nettes Cafe reinsetzen und einfach nur denken: Hey, wir sind in London! Nächste Station: New York! (Dann gehts auch mal ab zum Broadway :))) ) Auf jeden Fall hoffe ich dass es kultig wird! Auf Segeltörn habe ich eigentlich weniger Lust, abr irgendwie denk ich auch dass es ganz okay wird, oder nicht? Schließlich rockt das ja mal voll und unser Zimmer wird viel toller als das der anderen. Und ob du's glaubst oder nicht: Das Wetter muss besser werden! Bestimmt! Immer positiv denken! Warum auch nicht? Und selbst wenn es regnet, werden wir darauf noch was tolles hinkriegen, denn wir nehmen ja viiiiiiele Sachen mit und damit werden wir schon was anfangen! Und wenn uns zu langweilig wird, dann erfinden wir als Tänze, darin bist du sowieso spitze! Mir ist langweilig, merkt man das? Ich glaube ich logg mich mal bei dir ein, das grün hier ist ja unerträglich. Noch zehn Minuten dann gibts Pause! Ich glaube ich beende meinen Eintrag mal, du solltest zufrieden sein, das war richtig viel für meine Verhältnisse! Hab dich soooooooooo supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii lieb du süßes Ballettfeechen. +knuff+ :)))

21.05.2006 11:49
Elli Ich fühle mich vernachlässigt.. -.- Ich bin zwar kein "Tanzgefährte", wollte es nie sein, werde es nie sein wollen aber ich will auch da stehen!!! xD Und du darfst alle meine negativen Seiten aufschreiben, sofern dir welche bekannt sind. Hrhrhr. 'n lieben Schmatzer *knutsch* ^^

13.05.2006 17:12
stefanie Jessy du bist ein verrücktes Huhn.Ein verrücktes Huhn das (aber nur scheinbar)keine Freunde hat...Schreib mal was über uns...!Die Rubrik Tanzgefährten gehört mal Vervollständigt.Du kannst bei meinen hobbys hinschreiben das ich erfolgreich salatköpfe anbaue...^^

19.04.2006 11:04
ey yo JeeeeMuuuuu @ Meli Dankeschön , ich finde es sehr interessant bzw. schön das du Eiskunstlaufen machst und ich hoffe dass du damit sehr viel Erfolg hast ! Fallst du irgentwann noch mal auf dieser HP landen solltes , dann hinterlasse doch bitte deine Mailaddy oder so , dann können wir mal schreiben . würde mich echt freuen ......... ....fallst du nicht willst , dass jeder deine Mailaddy hat , dann geh unter Kontakt und schreib es dahin man hört sich hoffentlich bald wieder , bist ne ganz liebe , bye Jessy