daily.philosophies
daily.philosophies
17 Jahre
70176 Stuttgart
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 396
daily.philosophiess Blog anschauen
daily.philosophies als Freund hinzufügen
daily.philosophies eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hi. Ich bin ein ganz normales 14- jaehriges Maedchen auf einem ganz normalem 100-jaehrigem Gymnasium. Vielleicht bin ich auch nicht ganz so normal, manche Leute behaupten naemlich ich habe Zauberkraefte oder bin super intelligent, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Ansonsten fuehre ich ein voellig normales Leben in einer voellig normalen 3- Zimmer Wohnung mit meinen Eltern. Persoenliche Begabungen : Ueber Sachen gruebeln und Freunde bei der Rechtschreibung korrigieren Persoenliche Abneigungen : Rotze und Spinnen, sowie arschige oder ueberhebliche Leute Dieser Blog : Da um endlich allen meine Gedanken freizulassen die mir waehrend meines Schullalltags kommen damit ich keine Albtraeume kriege Also dann, viel Spass beim lesen

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   Ein geiles Leben.
Ich wünsche mir...   Gesundheit, Glueck, usw. Dass mein Schwarm mich kuesst usw. Dass ich beliebt bleibe usw.
Ich glaube...   Dass jeder Mensch eine gute Seite hat. An Feng-Shui und Karma. An Liebe auf den zweiten Blick
Ich liebe...   Meine Freunde. Meine Eltern. Tierkinder. Salziges Essen.
Man erkennt mich an...   Ich habe eine gute Figur und ein auffallendes, ziemlich weisses Gesicht. Ein kleiner Teil meiner Wimpern ist blond, der Rest schwarz. Ich versuche nicht aufzufallen.
Ich grüße...   Jeden der nett zu mir ist.

Interessen

Letzte Einträge

08.04.2014 18:15   Die Chemie stimmt
01.04.2014 20:28   April, April !
17.03.2014 20:16   Wahre Freunde
17.03.2014 20:03   Bedeutung
15.03.2014 11:29   Er - mein perfekter Freund
15.03.2014 11:13   Dumm, Dümmer, am Dümmsten
11.03.2014 20:34   Leben - Wozu ?
28.02.2014 18:21   Mein erster Eintrag
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

09.04.2014 17:08
freakforever ( E-Mail | Website )
Toller Blog

01.04.2014 21:09
MissOhSoLovely ich find deinen blog total cool :)) bloge auch zu so einem ähnlichen thema. hab aber gerade erst angefangen ;))