dadamien
dadamien
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 335
dadamiens Blog anschauen
dadamien als Freund hinzufügen
dadamien eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.01.2008 13:52
Boring //alert("Noob");

17.12.2007 02:20
Anika so, jetzt hab ich mir fast drei stunden um die ohren geschlagen, um deinen blog zu lesen. hat sich aber gelohnt und vor allem hat es mich in dem gedanken bestärkt, auch einen anzulegen. ich denke, das ist wirklich eine gute möglichkeit, sich mitzuteilen, sich auszukotzen. das ist bei mir schon lange überfällig. irgendwo hab ich vorhin gelesen, dass du lust hättest, auf die straße zu gehen und zu schreien. dieses gefühl kenn ich sooo gut! gerade in den letzten tagen. mich zerreißt es manchmal fast vor lauter angestauter wut, ja fast schon aggressivität. warum gibt es nicht irgendwo ne schalldichte kammer, die man mal für ne halbe stunde mieten kann um sich einfach die seele aus dem hals zu brüllen? wenn man das draußen irgendwo macht, dann muss man angst haben, man wird irgendwo eingeliefert! :-( mal sehen, vielleicht finde ich ja bald eine lösung. ich fahr ja mittwoch für ne woche nach süddeutschland. hmm.... sooo weitläufig ist die gegend dort aber auch nicht, als dass einen nicht doch irgendwo jemand hören würde. na mal schauen! ;-) trink am freitag im w was für mich mit! ich werd an euch denken!^^ lg, anika

06.10.2007 17:20
jaychen *Hehe* hee duuuuuu mhh ich weiß echt net was ich schreiben soll ich lass einfahc ma ein paar schöne grüße da ;)

15.08.2007 21:48
hgyzwsggi ( E-Mail | Website )
yKFl2z ltlictlamccp, [URL=http://sikexsxgsibk.com/]zjoombatyrcm[/URL], [LINK=http://epmqzadutiyd.com/]qeiibahmujqs[/LINK], http://dfifzahshhgz.com/

02.06.2007 10:38
Die Kugel, Der Willy, Das Gerr E-Mail Website Hoi Timo, wollte mich auch mal auf deiner Seite verewigen. Spiele auch mit dem Gedanken, meinen eigenen Block aufzumachen, in dem ich dann jedem einen unglaublichen Blick in die wunderbare und kunterbunte Welt des Willys zu präsentieren. Ob es Leute gibt, die sich ernsthaft dafür interessieren, lassen wir mal dahingestellt! Wie auch immer, Kopf hoch, das Leben geht weiter *andere abgedroschene Durchmachparolen dresch*. Im Juli komme ich hoch, Tini wird endlich die Ehre zu teil, den letzten Neandertaler auf Gottes Erden begrüßen zu dürfen und Bremen wird um eine Attraktion reicher sein! Bis dahin verbleibe ich mit haarigen Grüßen (Jaha, ich rasier mir den Rücken und Arsch nimmer mehr, damit ihr was zum greifen habt) XD So und nun still gestanden und abgetreten, Soldat!