cute.sorries
cute.sorries
27 Jahre
40472 Düsseldorf
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 616
cute.sorriess Blog anschauen
cute.sorries als Freund hinzufügen
cute.sorries eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Da es in meinem Blog um mich und mein Leben geht versuch ich mich mal ein wenig zu beschreiben. Eigentlich bin ich jemand der gern anders sein würde das aber nicht hinkriegt aber auch irgendwie irgendwann immer wieder merkt, dass er sich doch ganz gern mag. Ich liebe mein Zimmer und den Winter, ich wäre gern dünner, ruhiger und nicht so schrecklich nachtragend…einfach cool. Aber ich habe auch Angst alles zu verlieren und würde einfach nur gern an die Dauerhaftigkeit glauben, was ich schon lange nicht mehr mache. Ich liebe meinen Freund und bin unglaublich dankbar, dass ich ihn hab (auch nach  anderthalb Jahren noch) aber ich hab einfach immer noch unglaublich große Angst ihn zu verlieren. Es ist so schön zu wissen das man so geliebt wird wie man ist und das da jemand ist der zu einem hält. Ein Leben ohne ihn kann und will ich mir nicht mehr vorstellen.  Ich liebe das Lachen, den Blödsinn und die Kleinigkeiten im Leben die dieses so Besonders machen  wie zum Beispiel einfach nur mit den Katzen meines Freundes zu schmusen. Über die wichtigsten Fakten und Momente in meinem die Leben die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin sage ich folgendes: Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch im Leben einen ganz persönlichen Kampf zu gewinnen hat. Mein Kampf den ich jeden Tag erneut zu kämpfen habe geht gegen mich selbst. Mein Leben ist sehr früh aus den Fugen geraten und ich verlor zu einem großen Teil mein Selbstbewusstsein und meine Selbstachtung. Schuld ist immer schwierig jemanden anderem zuzusprechen als einem selbst und sich selbst für alles immer schuld zu geben erschein mir damals am einfachsten. Es folgten Jahre in denen ich mich selbst hasste und verletzen wollte. Durch viele liebe Menschen wurde mir langsam klar das auch ich ein Recht habe zu leben und mich selbst leben lassen darf. Allerdings bin ich von meiner Essstörung nicht vollkommen losgekommen. Vielleicht auch weil der Wunsch schön beliebt und schlank zu sein immer noch in meinem Hinterkopf festsitzt. Wer weiß. In letzter Zeit kämpfe ich jedoch mehr den je mit dem Wunsch schlank zu sein und gesund essen zu können.  Dies ist mein Grund das ich diesen Blog wieder aufgenommen habe. In diesem Blog soll es ausschließlich um mich und mein Leben geben. Um alles was mich bewegt begeistert und berührt. Ich werde die Auseinandersetzung mit dem Essen nicht weiter aus diesem Blog raushalten und alle die meine Einträge lesen sollten sich dies bewusst sein. Ich möchte niemanden mit meinen Einträgen verletzen oder in seinem ungesunden Wunsch nach was auch immer unterstützen. Ich bin gegen Bulimie und hasse meine Essstörung ich bin kein Befürworter des ungesunden Hungerns aber ich habe meinen besonderen weg im dagegen anzukämpfen und der beginnt mit dem reden. Ich freue mich immer sehr über Leser (und Kommentare) aber bitte überdenkt genau ob euch mein Leben nicht falsch beeinflusst! Alles Liebe Eure Cute Sorries

Fragebogen

Als ich noch jung war...   glaubte ich an eine heile Bullerbüwelt
Wenn ich mal groß bin...   möcht ich mir diese heile Bullerbüwelt aufgebaut haben... zumindest teilweise :)
In der Woche...   Arbeite ich fast überall
Ich wünsche mir...   ein paar Tage am Meer, eine Zukunft in der ich mich wohl fühle
Ich glaube...   daran dass alles gut werden wird, und das ich wirklich irgendwann mal echt daran glaube ^^
Ich liebe...   bei meinem Freund zu sein und die Tatsache das er mich immer noch manchmal anlächeln kann, Frei zu haben, schöne Dinge, Nachdenken, Liebesfilme, romantische Sachen
Man erkennt mich an...   An meinen Kleidern und Röcken die ich nur ungern durch Hosen ersetze und meiner weißen Haut.
Ich grüße...   alle die dies hier lesen :)

Interessen

Letzte Einträge

05.12.2009 11:26   Kampf
29.11.2009 21:59   ... schlechter Tag ...
03.11.2009 19:31   einsam
27.10.2009 19:23   Sternschnuppentage mit Dir
25.10.2009 20:53   "Zuhause"
24.10.2009 13:13   so nicht mehr
22.10.2009 21:17   Heute
20.10.2009 21:29   Ganz Kurz =D
19.10.2009 00:37   Dritter Eintrag heute xD
18.10.2009 22:23   AHHHHHHHHHHH
 

Freunde