cross.my.mind
cross.my.mind
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 703
cross.my.minds Blog anschauen
cross.my.mind als Freund hinzufügen
cross.my.mind eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

11.03.2013 12:15   Motiviert!
25.01.2013 02:20   Prüfungsstress!!!
16.12.2012 22:54   Endspurt!
05.12.2012 22:40   19 Tage
20.11.2012 00:35   Schreibblockade
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.07.2014 19:32
Lilly Wir sind ein kleines, familiäres Forum und nehmen Menschen mit Essstörungen jeder Art auf. Bei uns ist wirklich jedeR willkommen, egal ob über- oder unter- oder normalgewichtig. Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann. Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch, zum Beispiel Konteste. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen, das ist aber natürlich freiwillig. ;) Wenn du Interesse hast an einem familiären Forum mit freundschaftlicher Atmosphäre, dann komm doch mal vorbei: www.regenbogenleicht.forumieren.com

11.09.2013 20:10
Mila Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können. Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss. Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann. Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen. Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen. http://regenbogenleicht.forumieren.com/ Liebe Grüße Mila