crazy-cat
crazy-cat
26 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 492
crazy-cats Blog anschauen
crazy-cat als Freund hinzufügen
crazy-cat eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Landau  

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   GOTHIC, Trash-, Death-, Brutal-, Viking-, Black-Metal, industrial, darkwave, EBM, ETM!!!!!!! ASP, Agonoize, Apocalyptica, Avantasia, Amon amarth, atreyu ,Boltthrower, Bad conditions, Blutengel, Blind Guardian, Combichrist, Distruction, Dimmu Borgir, Diary of dreams, Dagoba, Das Ich, Evanescence, E Nomine, Equilibrium, fear factory, Goethes erben, grendel, Helium Vola, HIM, Korn, Icon of coil, in strict convidence, In extremo, Janus, contrast, Kreator, Kalmah, Kataklysm, Lacuna Coil, L'Âme immortelle, Marylin Manson, Megaherz, Metallica, Mushroomhead, Motörhead, Nightwish, Primal fear, Placebo, Rammstein, Sepultura, Slipknot, Schandmaul, Slayer, Sonata Arctica, Subway to sally, Suffocation, Seether, Staind, system of a down, The Crüxshadows*, Tankard, Visions of Atlantis, Wumpscut, Within Temptation, Zeraphine
song   sagen wir lieber die Lieder die ich im Moment immer höre (ändert sich immer mal wieder): Primal fear - face the emptiness primal fear - fighting the darkness
series   ich schau kaum fernsehn, hab besseres zu tun! =)
movie   Moulin Rouge, Musicals algemein, sonst gerne Fantasy, Minority Report oder Matrix zum Beispiel...
actor   Tom Cruise, Heath Ledger, Sean Connery, Matthias Schloo, Jan Sosniok, Ewan McGregor, Nicole Kidman, Halle Berry, George Clooney
books   Die Drachenkämpferin, Biss zum Morgendgrauen/Mittagsstunde, Vollmondnächte (!!!), Orakel von Oohnagh, Elfenportal, Auf der Suche nach dem Blau, Das Museum der gestohlenen Erinnerungen, auch alles Fantasy, oder Geschichten über seltsame Mädels wie ich z.B. Fragt mal Alice oder Ich, Zinny Taylor, Eine Freundin wie Amandine
sports   Tanzen, Schwimmen, Eiskunstlauf, Batminton, Basketball...mmh... eigentlich so ziemlich alles ausser Volleyball... =)
athlete   RALF!!!! xD
activity   Tanzen, Musik machen und hören, Sport , Freunde treffen und versuchen für sie da zu sein, Schreiben... naja sowas eben...
places   Heidi's Tanztreff O25 Schlachthof steinbruch Final Destination club Tapaya la cupula
Als ich noch jung war...   war ich noch süß und lieb... =)
Wenn ich mal groß bin...   will ich nicht werden! Außerdem hey, ich bin 1,62 ja also sacht ma garnix!!! xD
In der Woche...   hab ich durchgehend Stress und viel zu wenig Zeit!
Ich wünsche mir...   dass es allen Menschen, vor allem meinen Freunden gut geht und egal wie blöd es klingt: den Weltfrieden!
Ich glaube...   dass da draussen etwas ist, ich nenne es Gott oder Schicksal... wie auch immer...
Ich liebe...   Meine Freunde, meine Musik, mein Tanzen^^... alles für das ich mich begeistere und für das ich einstehe!
Man erkennt mich an...   meinen verschieden Phasen oder an meine verfreakten Aussehen... GaNz ScHwArZ *lol*
Ich grüße...   alle die ich kenne, die ich liebe und alle, die wissen das sie damit angesprochen sind!

Interessen

Musiker  

Letzte Einträge

23.02.2011 23:29   Stille
15.12.2010 00:23   15.12.2010
14.12.2010 23:26   14.12.2010
13.12.2010 19:39   Train of life
13.12.2010 19:27   11.12.2010
13.12.2010 19:25   10.12.2010
19.11.2010 11:15   Als ich mich selbst zu lieben begann,
18.09.2010 01:54   Und immer wieder du...
17.09.2010 01:25   16.9.2010
01.09.2010 16:31   1.9.2010
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

07.02.2008 22:52
phönix23 Hi find deinen Blog echt gut und auch deine texte :-) LG Phö

22.03.2007 21:47
darkisy E-Mail Website Tränen wischend So war es eines Abends Neben mir hast du gestanden Mich gewärmt obwohl du frorst Das selbst feuchte Auge Mich angesehen, strahlend, weinend Wie ein Engel mit schwarzem Haar Doch mit Flügeln groß für uns beide Jede Träne hast du genommen, gelesen in mir ohne zu fragen Leise eingeschlichen, ohne zu erwarten, Dass man in dir lesen würde Und auch dir hilft Man nennt es Selbstlosigkeit Oder liebenswert oder wunderbar Eine gefallene Maske, eine gefallene Hülle ein oft durch dich neu aufgestandener Mensch Meine Tränen habe ich bei dir gelassen Bekommen hast du nur Einen kleinen Platz in meinen Herzen Für immer, nur durch dich gefüllt. ----------- möchte dir danke sagen.. ein danke für das die deutsche Sprache neu erfunden werden sollte!

08.03.2007 14:40
addi

09.01.2007 13:06
HKL HI, Wir brauchen deine Hilfe!!! Wir haben ein richtig gutes Forum aber es sind viel zu wenig Leute in diesem Forum regestriert und es schreiben viel zu wenig Leute Beiträge in dieses FORUM! Wir wollen das sich das ändert! Wenn ihr diese Seite ein paar Freunden schicken würdet dann währen wir euch sehr dankbar! Wenn ihr damit einverstanden währt dann würden wir als Gegenleistung deine Hompage Adresse bei uns bei den Links einfügen! Meldet euch im Gästebuch www.skut.ag.vu Euer HKL Team

07.12.2006 18:07
Hey... ich dachte du wolltest das ich dir ne Cd mach mit so en par liedern drauf oder hab ich da was verafft? Hdl