courage-et-sentiment
courage-et-sentiment
40 Jahre
02625 Bautzen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1501
courage-et-sentiments Blog anschauen
courage-et-sentiment als Freund hinzufügen
courage-et-sentiment eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich davon geträumt, die Welt zu verändern...
Ich wünsche mir...   Mut und Gefühl, vor allem aber Mut zum Gefühl
Ich glaube...   nun endlich an die Liebe!
Ich liebe...   das Leben
Man erkennt mich an...   meinem Lachen!
Ich grüße...   alle Menschen, die den Mut haben, zu sagen, was sie denken!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

11.02.2010 12:09   Der kaukasische Kreidekreis
19.01.2010 01:56   Sehen
12.01.2010 00:59   Der Ausflug in die Vergangenheit...
12.10.2009 18:33   Wut
27.08.2009 23:25   Macht und Schmerz
23.07.2009 16:03   Nie wieder - ICH - ....
03.07.2009 14:47   Eine Kerze für unendliche Liebe...
23.06.2009 09:30   Sie schreibt sich selbst einen Brief, in dem groß zu lesen ist...
18.06.2009 10:44   Der Sinn des Lebens...
17.06.2009 14:49   Fassungslos...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.02.2009 13:11
So isses Ich hoffe, Du hattest einen guten Wochenstart und musstest am Wochenende nicht so viel Schneeschippen wie ich ;-) Wo bleibt der Frühling??? LG So isses

02.02.2009 09:41
So isses Auch wenn Du den Lotto-Jackpot nicht geknackt hast, wünsche ich Dir eine schöne Woche! LG So isses

14.11.2008 20:06
Paula Liebe Anna, lieber Norbert! Ich lasse euch viele liebe Grüße hier! Ihr seit mir sehr lieb geworden und ich wünsche mir das wir auch weiterhin in Kontakt bleiben, auch wenn ich jetzt grad weniger Zeit habe! Ich drück euch zwei ganz fest, lg Pauli

05.10.2008 18:53
Bea Liebe Anja, hoffe, Du hattes einen schönen Urlaub und konntes irgendwas für Dich klären. Denke oft an Dich, wünsche mir für Dich, daß Du alles was Du Dir wünscht, in Erfüllung gehen möge. Dicker Knuddler und einen schöne Woche wünsche ich Dir, Bea.

23.08.2008 22:03
Bea ( E-Mail | Website )
Liebe Anja, möchte Dir einen ganz lieben Gruß hier lassen. Habe diese Seite durch zufall gefunden und leider erst jetzt mitbekommen, was Dich so schwer belastet. Nehme Dich mal in den Arm und drücke Dich. Du bist ein ganz lieber, mir wichtig gewordener Mensch, irgendwie hatte ich geahnt, daß was bei Dir leider nicht so läuft,wie Du es Dir wünscht. Drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft bei Deinen Entscheidungen, denn die Kraft hast Du. Darf ich Dich hier wieder besuchen, denn Du fehlst mir, ich habe immer sehr gerne mit Dir geschrieben. Ganz , ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler, Bea.