cosmopolitins-reiseblog
cosmopolitins-reiseblog
80333 München
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 7262
cosmopolitins-reiseblogs Blog anschauen
cosmopolitins-reiseblog als Freund hinzufügen
cosmopolitins-reiseblog eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo!Schön, dass ihr da seid!Mein Name ist Cosmo und das hier ist mein Reiseblog.Man sagt, ich sei ständig unterwegs. Und irgendwie stimmt das ja auch.Allerdings muss auch ich arbeiten und bin also ebensoviel in meiner Heimat.Aber auch über Reisen zu schreiben und darüber zu lesen kann viel Freude bringen.Ich habe grob in Kontinente und Länder unterteilt.Hier findet ihr alle Einträge nach Themen unterteilt Der neueste Eintrag ist HIER --------------------------------------------Und auch ein paar kulinarische Geschichten werdet ihr hier finden. Denn ich bin eine, die überall gerne in Cafés oder netten Restaurants sitzt. Ich esse auch wahnsinnig gerne! Allerdings koche ich auch sehr gerne. Deshalb kann es schon sein, dass ihr hier das eine oder andere Rezept findet.Aber ich bin auch eine, die wie wild durch die Gegend bummelt.Ihr erkennt den Widerspruch?Ständig was anschauen (denn man könnte ja was verpassen) und gleichzeitig das Flair genießen, Pause machen, schauen, schmecken, genießen.Reisen bedeutet für mich mit Herz und Seele und allen Sinnen wahrnehmen was einem begegnet.Wer sich übrigens über meinen Namen wundert:Ich bin eine Kosmopolitin - absolut und total!Allerdings gefällt mir das Wort mit C besser, sieht weicher und schöner aus, finde ich.Ein bißchen Kreativität und auch Individualismus darf ja auch sein.Und die Abkürzung von Cosmopolitin ist Cosmo!So, jetzt wißt ihr es!Und nun viel Spaß beim Lesen!Eure Cosmo

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... traeumte ich von der grossen weiten Welt!
Wenn ich mal groß bin...   ... dann bereise ich die ganze Welt. - Inzwischen bin ich gross und bereise die ganze Welt. Aber ich glaube, erwachsen werde ich nie!
Man erkennt mich an...   meinen reisetauglichen Klamotten und daran, dass ich staendig meinen Pass mit mir herumschleppe. Koennte ja sein, dass ich spontan die Gelegenheit bekomme, auf Reisen zu gehen.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

20.04.2014 22:28
Nina Hallo Cosmo, vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch, da musste ich doch (leider mit ein bisschen Verspätung) im Gegenzug auch mal bei dir vorbei schauen. Eine schöne und nützliche Seite hast du dir aufgebaut. Liebe Ostergrüße vom Zuckerbäcker ;)

24.01.2014 09:43
Susanne Hallo Cosmo, ich habe eben Deine Seite entdeckt und sie gefällt mir gut. Ich reise auch gerne und esse gerne. Bin gespannt, was ich noch entdecke. Viel Spaß noch... Liebe Grüße Susanne

24.08.2013 14:33
Samantha Daut ( E-Mail | Website )
Hallo Cosmo, schöne Homepage, auf die ich zufällig gestoßen bin. Die Homepage gefällt mir sehr. Ich wünsche einen schönen Samstag. viele Grüße Samantha Daut (Autorin).

29.07.2013 17:47
Gina Hallo liebe Cosmo, ich freue mich sehr über deinen Eintrag bei mir. Nach dem ich hier nun etwas gestöbert habe, muss ich sagen, dass mir dein Blog sehr gut gefällt. Du hast eine schöne Art zu schreiben.. Da klickt man gerne auf weiter.. und findet es schade das es nicht noch mehr zu lesen gibt. Liebste Cosmo, ich wünsche dir/euch noch viele schöne Reisen. Herzliche Sommergrüße Gina ♥

28.07.2013 10:38
simone Hallo Cosmo! Dass du gerade anfragst, ob du meine Freundin sein darfst ist lustig. Denn reisen ist auch eines unserer Hobbys. Wir schweifen nicht so in die Ferne, liebten es aber mit unserem Camping-Bus Europa zu erkunden. Und zwei Mal an den gleichen Ort in Urlaub fahren, gibt es bei uns nicht. Von daher lese ich deinen Blog gerne und lasse mich so ein bisschen entführen. Liebe Grüße, Simone