cloudconnected
cloudconnected
männlich
65529 Hirtesemühle
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 424
cloudconnecteds Blog anschauen
cloudconnected als Freund hinzufügen
cloudconnected eine Botschaft schreiben
   
Schule: FES Wiesbaden  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Inflames,Slipknot,Nightwish,Finch,Breaking benjamins ,Metallica,Rise against -.- langsam reichts ....
song   Inflames - Cloud connected Inflames - Take this life Inflames - Touch of red Inflames - CRAWL THROUGH KNIVES Slipknot - Wait and bleed Slipknot - Duality Slipknot - before i forget Finch - Untitled Breaking benjamins - Follow me Story of the year - We dont care anymore Metallica - Nothing else matters Rise against - Give it all Kein bock mehr ^^ ...
Als ich noch jung war...   hatte ich noch braune haare ;)
Wenn ich mal groß bin...   bin ich 2,70m
In der Woche...   habe ich kaum zeit
Ich wünsche mir...   eine Welt in der jeder seine träume ausleben kann ohne den anderen zu verletzen ...
Ich glaube...   jeder braucht ma jmd der einem hilft im leben klar zu kommen ...
Ich liebe...   Meine freundin ;) Änni egal wo du bist ich folge dir überall hin!!!!!!!!
Man erkennt mich an...   Sportlichkeit und Freundlichkeit ;)
Ich grüße...   Alle aus der gilde DWC, meine Freunde, ganz besonderen gruß an alle aus Reichenbach. Der schönste Gruß geht an meine Freundin Anne Sophie Schäfer alias Ulaira;) ICH liebe DICH ! ! ![(4ever)]

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.08.2008 02:47
Ulaira ( E-Mail | Website )
du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für das hasse, was ich gesagt habe. ich habe mir igendwelche ausreden einfallen lassen, um mich selbst davon zu überzeugen, dass ich dich nicht brauche, aber die wahrheit ist das genaue gegenteil. Ich habe angst, abhängig von dir zu sein, aber scheiß drauf, ich bin es doch sowieso schon, sonst würde ich dich nicht so sehr vermissen. hier ist die wahrheit: ich liebe dich mehr denn je und ich kann einfach nicht mehr ohne dich leben. es ist mir scheißegal, was andere denken. es ist mir scheißegal, was mit dem rest der welt passiert, solange du bei mir bleibst. du bist mein leben. egal, was passiert, du warst, bist und bleibst meine große liebe. scheiß auf die ganze welt, alles egal, bleib nur bei mir, bitte... kann die entfernung liebe zerstören? sag es mir. werden wir kämpfen, oder werden wir uns ergeben? sag es mir? werden wir die entfernung besiegen, sie verbrennen mit dem feuer in unseren herzen? brennt dein feuer noch? sag es mir. ich habe angst. ich war noch nie so zerstört. dabei bin ich doch schuld... an allem... ich hasse mich... ich liebe dich. ich glaube nicht mehr an gott, aber falls es so etwas wie eine höhere macht gibt, dann bete ich dafür, dass du das hier liest und dir wenigstens eine kleine träne entwischt, die du nicht zurückhalten kannst, weil dich die erinnerung übermannt. noch einmal: ich liebe dich.

16.08.2008 02:31
Ulaira ( E-Mail | Website )
ich liebe dich