chupacabra
chupacabra
23 Jahre
56068 Koblenz
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2181
chupacabras Blog anschauen
chupacabra als Freund hinzufügen
chupacabra eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Huhu!  Ich bin "Chupacabra". Was das ist? Hier ein Bild: Nun ja, ein Chupacabra ist ein mittel-/südamerikanisches Fabelwesen. Es kommt nachts und überfällt die Farmer und Bauern, um ihr Vieh blutleer zu saugen. Dann verschwinden sie wieder und hinterlassen Chaos und Angst....allerdings sind die gefundenen Exemplare an Chupacabras womöglich nur Hunde, die an Reude verendet sind. Aber wer weißs das schon wirklich? Diesen Blog widme ich einmal frech mir selbst. Er soll zeigen, wer ich bin und was ich liebe. Das ZEICHNEN! Also macht euch gefasst auf KREATIVITÄT! Motorsport! Pc und Videospiele! Und alles, was mich bewegt.Viel Spaß und so *wusel*

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war ich immer ausgelassen und hatte eine ziemlich grosse Klappe!
Ich liebe...   meine Familie, das Zeichnen, einfach mal frei sein.
Man erkennt mich an...   meinen roten Locken! :)

Interessen

Letzte Einträge

29.03.2013 18:43   Dark Project 2 - The Metal Age auf Win7? Fehlanzeige!
28.03.2013 13:54   THIEF 4! BÄM!
09.03.2013 12:44   Der erste Eintrag - tschaka!
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.