chubbieprincess
chubbieprincess
27 Jahre
29465 Schnega
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 939
chubbieprincesss Blog anschauen
chubbieprincess als Freund hinzufügen
chubbieprincess eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

      Ich bin immoment noch 18 jahre alt1,68m und komme aus norddeutschland auf diesem blog kann ich schreiben, worüber ich mit sonst niemandem reden kann, was total super ist, weil mich meine eltern sonst bestimmt sorgen würden ich will niemanden dazu bringen genauso eine einstellung zum essen zu bekommen wie ich, aber schreibt dann auch bitte keine blöden kommentare in mein gästebuch.man echt

Fragebogen

artist   The Shins, The Fray, Amy Winehouse, The Kooks und alle die ein "the" vor ihrem namen haben sowieso:P.....;), Artic Monkeys
song   Seaside, New Soul
series   Greys Anatomy (jajajajajaaaaa^^), Desperate Housewifes,...
movie   The Virgin Suicides, zusammen ist man weniger allein, lost in translation und natürlich Bridget Jones<3
actor   Kirsten Dunst!!!!
sports   Tennis, Schwimmen
athlete   Rafael Nadal
activity   Lesen, herumliegen, freunde treffen<3
places   mein bett,
Als ich noch jung war...   ich BIN JUNG;)
Wenn ich mal groß bin...   will ich dünn sein
Ich wünsche mir...   endlich wieder dünn zu sein und darauf angesprochen zu werden
Man erkennt mich an...   meinem pony:)
Ich grüße...   alle, den es genauso geht wie mir<3 drück euch<3!!!!!!!!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

27.05.2010 11:01   27. Mai 2010
26.01.2009 16:35   26. Januar
24.01.2009 12:07   hmmm manno
21.01.2009 20:25   lang lang ist her^^ und vor 10 tagen 57.8kg
27.11.2008 20:28   27. November
26.11.2008 16:50   26.November
24.11.2008 18:17   24. November...
06.10.2008 19:37   Montag 6. oktober
05.10.2008 21:34   wochenendbericht
03.10.2008 16:28   3. Oktober. 2008
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

13.03.2014 16:38
Ich suche eine Ana/Mia Gruppe oder Leute/Twins die auch Ana/Mia sind um sich zu motivieren und Tipps auszutauschen :) Ich spiele auch mit dem Gedanken eine eigene Whatsapp Gruppe aufzumachen, wenn sich viele melden :) Zu meiner Person: NRW - 166cm groß - CW: ~57kg -GW: ~45-50kg Ich habe schon Erfahrungen ziemlich viele Erfahrungen mit Ana und Mia und kann auch gerne Einsteigern helfen.

08.12.2013 11:41
Laura E-Mail Website Hallo :3 Ich würde gerne eine Whatsapp-Gruppe für Ana's aus Österreich gründen. Alter, BMI usw ist derzeit egal. Falls ihr Interesse habt bitte hier melden: mlaura261@yahoo.de

21.10.2013 20:13
Alice Hallo ihr Lieben, Keine Lust mehr auf Foren, die irgendwann inaktiv werden? Ich auch nicht! Deshalb habe ich nun ein ganz neues Pro/With Forum eröffnet! http://alice-im-wunderland.xobor.de/ Ich biete euch: - ein familiäres Umfeld - Freundlichkeit und Höflichkeit sind oberste Priorität. Es wird niemand ausgegrenzt oder wegen irgendetwas verurteilt. - Unterstützung bei all deinen Wegen, Ünterstützung beim Abnehmen, Tipps - Hilfe bei jeglichen Problemen - Spaß http://alice-im-wunderland.xobor.de/ Es gibt ein paar kleine Regeln: - Aktivität ist nicht nur erwünscht. Ein inaktives Forum macht nunmal einfach keinen Spaß. - Es gibt zwar keine Altersbegrenzung, jedoch wird niemand aufgenommen, der/die uns zu jung erscheint. - Über die Aufnahme im Forum wird abgestimmt. - Gewichtsprotokolle und Tagebücher sind zu führen. Einmal in der Woche sollte man ein Bild von der Waage einstellen. Ich hoffe, dass du dich bald bei mir meldest und freue mich über deine Anmeldung! Da das Forum noch sehr frisch ist, bin ich um jede Hilfe dankbar! Liebe Grüße, Alice http://alice-im-wunderland.xobor.de/

06.09.2013 16:51
Hallo ihr lieben :) Ich will eine Whatsapp Gruppe machen. Wenn ihr: - Abnehmen wollt - Jeden Montag ein Bild von der Waage zeigt - Freundlich und Hilfsbereit seid - Zuverlässig und Aktiv seid - 18 oder älter seid (wir können auch Ausnahmen machen, da kommt es dann auf die Reife an) Könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich hoffe, dass sich mit mir 5 feste Mitglieder finden, die sich untereinander beim Abnehmen unterstützen. Es ist egal, wie viel ihr wiegt, selbst wenn ihr einen Bmi von 25 habt ist es nicht weiter schlimm… jeder fängt mal an… :) Regeln können wir dann gemeinsam vereinbaren. Ich hoffe jemand meldet sich an diese Email: gestoertes_Engelchen@gmx.de

11.02.2013 12:13
Hallo du :) Suchst du ein Pro ana Forum? Dann bist du bei uns richtig, wir haben tagebücher , challenges und vieles mehr :) Schau mal bei uns vorbei http://engelskinder.xobor.de/