christ-blog
christ-blog
19 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3122
christ-blogs Blog anschauen
christ-blog als Freund hinzufügen
christ-blog eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Julie. So nenn ich mich hier. Schreiben. Das ist es was ich tun moechte. Erzaehlen. Was in meinem Leben so passiert. Ne, eher was mir durch den Kopf geht. Ich liebe es Gefuehle zu Papier zu bringen. Meistens versuche ich mit einem Laecheln um die Lippen durch den Alltag zu gehen und mit Freude und Liebe das Beste aus jedem Tag zu machen. Ich glaube von ganzem Herzen an Gott und sein Wort und bin wiedergeborene Christin. Ich lebe meinen Glauben. Trotzdem bin ich ein eigntlich normales Maedchen. Aber was ist schon normal? Normal gibt es doch eigentlich gar nicht. Nein, ich bin nicht normal. Ich bin einzigartig und besonders. Genau wie DU! PS: Gott liebt mich und lies seinen Sohn fuer mich sterben, damit ich errettet bin und ewig leben werde. Keinen Schmerz mehr spueren muss. Und er tat es auch FUER DICH! Schon mal drueber nachgedacht??!! Viel Spass mit meinem Blog!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Wollte ich Schriftstellerin werden
Wenn ich mal groß bin...   Wuensche ich mir einen mega romantischen Antrag meines Freundes... ...moechte ich im Glauben noch mehr wachsen
In der Woche...   Hab ich oft viel zu viel zu tun...
Ich wünsche mir...   Friede und Gesundheit Liebe Ehrlichkeit ein gesegnetes und glueckliches Leben an Gottes Seite dass ich so geliebt werde wie ich bin
Ich glaube...   An Gott, Jesus Christus und die Bibel
Ich liebe...   Meine Familie und Jesus Christus
Man erkennt mich an...   Meinem Lachen und meinen Augen
Ich grüße...   Alle meine lieben Leser. Ganz besonders meine Freundinnen! :-*

Interessen

Letzte Einträge

24.03.2017 10:07   Nächstenliebe
27.09.2016 08:29   Wie ein Dieb in der Nacht
22.09.2016 15:42   Vor die Bahn
05.09.2016 15:53   Frau sein
30.06.2016 10:19   Ich bin stark, wenn ich schwach bin!
22.06.2016 11:20   Um Segen beten
15.06.2016 17:49   Verändert
12.06.2016 17:31   Verwandtschaftstreff
03.06.2016 14:07   Lasst die Sonne nicht über einem Streit untergehen
31.05.2016 11:06   Unmögliches wird Möglich