chocoholic.loves.music
chocoholic.loves.music
24 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 482
chocoholic.loves.musics Blog anschauen
chocoholic.loves.music als Freund hinzufügen
chocoholic.loves.music eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert, unzuverlässig, unhöflich & direkt. Ich kritisiere alles & jeden und recht machen kann man es mir schon gar nicht. Ich lege natürlich ein ganz hohes Maß an Oberflächlichkeit an den Tag & innere Werte gehören nicht zu meinen Interessen. Ich nutze jeden von vorne bis hinten aus & wenn derjenige es letztendlich bemerkt hat, dann ist es mir auch egal.Meine Vorlieben sind schlafen, betrügen, lästern, kratzen, aus jeder Situation meinen Vorteil herrauszuschlagen undalles ins Negative zu ziehn. Natürlich mische ich mich in Angelegenheiten ein, die mich nichts angehn, aber wer tut das nicht ?Außerdem kann ich Menschen grundsätzlich nicht leiden & es ist mir eigentlich vollkommen egal, was sie über mich denken.Achja und bevor ich's vergesse, alles was ich will ist, nix mit euch zu tun zu haben.Aber sowas von :D

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war ich ein kleiner Wirbelwind dann schüchtern und wollte irgendwie Arzt, Anwalt und Lehrer werden :D...
Wenn ich mal groß bin...   ...(was ich schon bin^^)möchte ich die Welt sehen, soviel mit Musik machen, wie es nur geht und irgendwann mal mit meinem "Gelaber und Getippse" Geld verdienen.
In der Woche...   Zitat von mir zum Thema Schule: Die Kunst hier besteht, dass man intelligent und motiviert wirkt, obwohl das Desinteresse und die Dummheit dominieren xD...
Ich wünsche mir...   ..., dass ich mit bestimmten Leuten nie den Kontakt verlier, wie gesagt mit meinem "Gelaber und Getippse" Geld verdienen und die Welt sehen...obwohl...eigentlich noch mehr und zu viel für ein Leben^^
Ich glaube...   ..., dass es Gott gibt...oder sowas in der Art und daran, dass man das schafft, was man sich vorgenommen hat, wenn man fest daran glaubt und mit vollen Herzen und Angagement dabei ist.
Ich liebe...   Musik, meine Freunde und Familie, meine Gitarren und naja...arrogant gesagt mein Leben :D...
Man erkennt mich an...   ...ich bin die, die dich im Bus, Bahn, etc. nervt, weil ich zu laut Musik mit meinem Mp3 höre, außerdem erkennt man mich daran, dass ich sehr viel ******* und teils zu laut laber, viele Chucks habe, viel lache, wild am gestikulieren bin, das "Tu-Wort" "tun" verdammt oft benutze und das "R" rrrrolle :D
Ich grüße...   meine Eltern, meine "Homies" (oder wie K. immer sagt:"Lieblingsmenschen") und alle anderen, die ich mag...

Interessen

Letzte Einträge

03.02.2011 21:21   Trennung nach über 13 Jahren
03.02.2011 13:42   Mal was Neues...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.