choco.holics
choco.holics
21 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 5919
choco.holicss Blog anschauen
choco.holics als Freund hinzufügen
choco.holics eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wir sind >> Patti & SusiWir lieben >> Pferde, Musik, Filme, Schokolade, gemeinsame Mädlsabende & vieles mehrWir hassen >> Zicken, Unverantwortlichkeit & SchuleUnser Motto >> Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Wir können nicht ohne >> den Anderen

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Haben wir noch unschuldig im Sandkasten gespielt :)
Wenn ich mal groß bin...   Patti: Susi wird nie groß sein :P & ich heirate einen Millionär :)
In der Woche...   Patti: Gehe ich in die Schule & habe leider nur sehr wenig Zeit für meine Freundinnen. Susi: Gehe auch in die schule und wenns hinkommt reiten (sonst auch keine schule weil ich einen langen weg habe)
Ich wünsche mir...   Susi: Ein Leben, dass keine Probleme bringt und wie mein Traum ist. Patti: Me too.
Ich glaube...   Susi: Es gibt schöneres im Leben als sich über kleine Dinge aufzuregen :) Patti: ..dass manchmal Dinge verdammt schief gehen können.. und dass aus einer Mücke zu oft ein Elefant gemacht wird. Außerdem bilde ich mir zu oft eine (falsche) Meinung von Menschen.
Ich liebe...   Susi: Alles was ich mag (: Patti: Meine Freundinnen, meinen Hund & mein Pferd :)
Man erkennt mich an...   Patti: Haha gute Frage ;) Ich bin groß? xD Susi: Ebenfalls gute Frage ;) Ich bin klein!? xD
Ich grüße...   beide: Meine Freunde, Bekannte, verwandte

Interessen

Letzte Einträge

17.05.2011 19:53   Unser Umzug
15.05.2011 17:21   They call me the red Rose
15.05.2011 17:15   Patti ♥ Tosca
13.05.2011 18:32   damals... war alles anders.!
12.05.2011 22:50   Be happy :)
08.05.2011 21:03   Rennbahn
05.05.2011 21:11   Fotosession mit Lucie ♥
05.05.2011 18:25   WHAT A DAY? :O
04.05.2011 22:10   *-*
04.05.2011 07:07   AMU
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.05.2011 17:03
emmi Huhu =) kann mich auch nicht beschwern. Nur war der Tag bis zum Feierabend doch sehr lang. ;) Elisabeth geht nur in einer Besetzung. Alles andere finde ich ganz grauenhaft. (Maya Hakvoort, Mate Kameras und Serkan Kaya.) Mit Uwe Kröger oder Pia Douwes geht garnicht, auch wenn ich die beiden in anderen Musicals gut finde. TdV hab ich in Berlin gesehn. War auch einmal geil (kommt trotzdem nicht an Elisabeth ran =D). Vor allem der Graf hat ne wunderbare Stimme. War sehr lustig, als wir festgestellt haben, dass Alexander Klaws den Alfred gespielt hat =D Da denk ich mir nur "ein Glück, dass ich nicht zwangsläufig auf Mutti angewiesen bin". ;) Ein Hoch auf die neugewonnene Volljährigkeit. Strike =D Wien kann ich dir echt nur ans Herz legen. Mein Traum. ^_^ Freundin von mir war kürzlich für 'n paar Tage in Wien und hatte mich nach interessanten Dingen gefragt, die man dort gesehen haben muss. War 'ne sehr lange Liste, für die leider die Zeit dann im Endeffekt nicht reichte. Naja. Bis demnächst =)

17.05.2011 01:25
Emmi Hey Patti. Wie geht's? Rebecca ist schon der Hammer. kann man anders nicht sagen. Mein herz wird zwar auf ewig für Elisabeth schlagen, aber die neue Mrs. De Winter kommt schon sehr nah dran. Habe beide in Wiener Theatern gesehen. Das hat dazu beigetragen, mich in die Stadt Hals über Kopf zu verlieben... (jetzt schlägt das Fernweh durch. Suuuuuper... ) Bin in Sachen Musical leider nichtmehr auf dem laufenden. Seit ich arbeite ist da keine Zeit mehr zu Planen. Und in nem fsj auch nicht wirklich die Kohle. Aber jetzt hast du mich auf ne gute Idee gebracht =) wie sieht deine Planung da aus??? Naja. Ich sollte mich so langsam dem schlafen widmen. Gute Nacht und vll ja bis demnächst. fänd ich toll. Liebe Grüße, emmi

20.03.2011 00:43
emmi Hey Patti. es, gleich werd ich überheblich =) - aber ganz viel dankeschön für das lob... wobei es mir nur zur hälfte gebührt... das layout hab ich nämlich geklaut. nicht weitersagen, ja?! liebste grüße, em ♥

11.03.2011 18:11
Dominique.Caroline Hey Patti, Dir ein wunderschönes Wochenende :) lg, D.C