chayamon
chayamon
25 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1162
chayamons Blog anschauen
chayamon als Freund hinzufügen
chayamon eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Chayamon grüßt dich!   Es gibt ein paar Dinge, die ich vorab schon sagen muss. Das Cha kommt von meinem Vornamen. Zu danken, dass ich manchmal noch so gerufen werde, habe ich meinem alten Physiklehrer auf meiner alten Schule. Er wollte mich ärgern und weigerte sich meinen ganzen Namen auszusprechen. Das Mon kommt eigentlich von Moon, weil man mir sagte, mein Gesicht sieht aus wie ein Mond. Es könnte natürlich auch daran liegen, dass man mir sagte ich sei PokéMon-Fan. Das kann mir nur Recht sein - ich stör mich nicht dran… Es gibt auch Gründe, warum ich mich hier so nenne: Ich muss sagen, dass ich meinen Namen nicht wirklich mag und da meine anderen Nicknamen keine Verbindung für Freunde und Bekannte herstellen habe ich mir mal gedacht, dass ich etwas nehme, womit alles was anfangen können. Ach ja, das Aya im Namen (Ch[aya]mon) ist für spezielle Freunde, die nichts mit Schule oder Arbeit zu tun haben und ich in meiner Freizeit kennengelernt habe.  "Du kannst ruhig auf andere Leute hören und immer brav nicken. Solange du weißt was du willst kannst du machen was dir beliebt <3"

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich viele irrationale Ängste, fällt mir mal so auf.. o.O Das ist wirklich schlimm gewesen. Ich hatte Angst morgens nicht mehr aufzuwachen und in der Nacht gestorben zu sein... beängstigend, dass ich am Tag aber keine Angst hatte vier Meter in die Tiefe zu springen.
Wenn ich mal groß bin...   will ich heiraten und drei Kinder bekommen. Einen Job mit dem ich einverstanden bin und zwei Katzen. Ich will kein großes Haus oder Wohnung. Ich mag es gemütlich, kuschelig und nicht zu pompös, wenn ihr versteht was ich meine.
In der Woche...   Arbeite ich meistens und bin kaum zu Hause. Wenn ich zu Hause bin, bin ich zu müde um irgendwas noch anzufangen. Und ganz schlimm ist es, wenn man mich an einem Samstag irgendwo auf einer Party haben will. Ich kann das einfach nicht D: Sonntag vielleicht, aber Sonntag sind keine Partys.... so...
Ich wünsche mir...   Im Moment wünsche ich mir eigentlich nur meinen Freund öfters zu sehen. Länger zu sehen. Oder am Besten, dass er einfach hier ist. Live und in Farbe. Ne?
Ich glaube...   irgendwie und irgendwo wird alles einen Sinn haben. Schließlich sind die Weichen des Schicksals unbestimmt. Und ich glaube auch, dass man nicht nach dem Sinn des Ganzen suchen sollte, sondern eher den Sinn des Moments. (aus meiner Philosophischen Phase)
Ich liebe...   Katzen. Ich liebe Katzen. Ich kann zwar kaum mit ihnen umgehen aber ich liebe sie einfach. *Schnurr schnurr* Und Hamster lieb ich auch. Kleine Goldhamster mit diesen großen Hamsterbäckchen. Und Hunde sind auch sehr sehr niedlich. Mit denen kann ich ganz gut umgehen. Natürlich nicht hervorragend oder whatever aber es reicht um zu verstehen was der Hund will.. Und meinen Freund liebe ich natürlich auch... <3
Man erkennt mich an...   meiner lauten Stimme, meinem Lachen und meiner Art mich auszudrücken...
Ich grüße...   alle Leute die ich kenne und so weiter. Ich grüße kaum, weil ich es für unnötig halte, aber ich glaube das ist schon ok, solange ich die Leute grüße, die ich kenne =] Und diese Leute wissen wen ich meine.

Interessen

Letzte Einträge

12.11.2008 17:41   10/11. November "Jesus lebt!"
23.10.2008 20:12   23. Oktober 2008
12.09.2008 16:19   11./ 12. September
10.09.2008 20:03   9./ 10. September
08.09.2008 09:07   7. September 2008
05.09.2008 15:27   4./ 5. September
04.09.2008 17:49   3. September (Nachtrag)
01.09.2008 19:54   1. September
31.08.2008 12:42   Princess Maker
31.08.2008 10:59   31. August