charlies
charlies
8 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 414
charliess Blog anschauen
charlies als Freund hinzufügen
charlies eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Soweit meine Interessen noch nicht aus diversen Informationsseiten herauszulesen waren, möchte ich nun selbst - da ich dieses ja nicht oft genug tue - das Wort an Leser, Stöberer und Interessenten richten, um die Möglichkeit von Material erster Hand zu bieten: Charlie bezeichnet einen sehr ernsten, nachdenklichen, aber auch verspielten und teilweise nahezu kindischen Charakter. Gepaart mit einem hohen Maß an Phantasie, einer Brise farbenFrohsinn und idealistischen Philosophien, ergibt dies ein wahnwitziges Paradoxon, welches durch Vielseitigkeit glänzt. Sowohl Sonnen-, wie auch Schattenseiten finden sich an und um sie, wobei ungeklärt ist, welche Seite überwiegt und welche nun eigentlich die positive, oder auch die negative ist. "Je absurder ein Leben, umso weniger erträglich der Tod." - Jean-Paul Sartre

Fragebogen

song   So viele schöne.
books   Die Verwandlung, Der Besuch der alten Dame, Das Parfum, Ein gutes Omen, Narziß und Goldmund, Faust, ... siehe auch: Literatur
autor   Franz Kafka, Jean-Paul Sartre, Friedrich Dürrenmatt, Albert Camus, Hermann Hesse, Friedrich Schiller, Johann Wolfgang von Goethe, Terry Pratchett, u.v.m.
sports   Handball, Volleyball, Kendo, Badminton, Snooker
places   Irland, Österreich, Skandinavien, Deutschland Wien, Bonn, Köln
Interessen   Philosophie, Lesen, Schreiben, Psychologie, Politik, Musik, Kunst, Kreativität, Konversation, Literatur, Dichtung, Theater, Schauspiel, Drama, Zeichnen, RPGs, Ästhetik und vieles mehr.
Sprachen, die ich lernen möchte   Italienisch, Niederländisch, Altgriechisch, Gotisch, Hebräisch, Schwedisch, Finnisch, Französisch

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

29.03.2009 14:03   Non vinum, sed aqua.
01.12.2008 22:42   Beziehung?
30.11.2008 20:29   vale mea amica
24.11.2008 07:30   de arte momento momentum attribuere
05.11.2008 16:17   Stimmung und Kunst
27.09.2008 22:42   Klamottage
11.09.2008 20:25   Gesellschaftsspiele und bunte Glasperlen
07.08.2008 23:49   Maritimes Klima
19.07.2008 22:35   Vinyl
19.06.2008 23:40   Friedrich