chadim
chadim
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 238
chadims Blog anschauen
chadim als Freund hinzufügen
chadim eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

10.04.2007 18:54   Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!
04.04.2007 10:43   Ama et fac quod vis!
03.04.2007 13:04   Annuntio vobisgaudium magnum - Habemus Cuniculus
15.03.2007 15:49   Quod licet Iovi non licet bovi
14.03.2007 13:18   O tempora, o mores
09.03.2007 13:43   Difficile est saturam non scribere
21.02.2007 15:48   ...
20.02.2007 15:22   ...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

03.04.2007 13:01
Chadim Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Cuniculus Nach langer Zeit mal wieder eine Wortmeldung meinerseits. Neben einer Hamsterdame sind jetzt auch noch 2 Bunnys (Kaninchen!; keine silikongefütterten frauenähnlichen Dämonen) bei mir eingezogen. Ich lebe jetzt mit 3 Frauen unter einem Dach. Meine neuen Mitbewohnerinnen haben als Domizil einen Käfig der ca. 5 qm grösser als meine bisherigen Wohnungen ist. Aber was soll ich sagen, nach 3 Tagen lassen Sie sich schon ohne Todesängste von mir anfassen und streicheln(deshalb hält man sich ja auch Haustiere). Beim ersten Beschnuppern zwischem meinem Hamster und den Kaninchen beschloss mein Hamster aus meiner Hand einen kamikazeähnlichen Kopfsprung in Richtung des Kaninchenkäfigs zu machen mit dem er locker das Turmspringen der Schwimm-WM in Melbourne gewonnen hätte. Resultat: Hamster steckt mit dem Kopf im Gitter des Kaninchenkäfigs; Kaninchen sitzen im paralysierten Zustand im Käfig mit Pulsschlag von ca. 300 Schlägen. Ich versuche krampfhaft den Hamster aus dem Gitter zu befreien und frage mich, wie diese Bande mich demnächst noch auf Trab hält. Gut, dass ich noch keine Kinder habe, war mein nächster Gedanke. Gute Besserung an S. und C., viel Spaß bei FFXII und ja, ich möchte die Kaninchen immernoch behalten! G.

27.03.2007 09:33
c. ...und noch was: www.dooyoo.de/konsolen/sony-playstation-3 siehe: Testberichte - kein Dual Shock mehr (daaaanke !!!) - 60 GB Festplatte - 4 x USB - eigentlich ist firmware 1.6 nix anderes als ne zusätzlich eingebaute PS 2... - im Standardset Gerät + 1 Controller - HDMI-Kabel muß für ca. 30 Euro extra gekauft werden - Stromverbrauch soll extrem hoch sein Fazit: ich werd noch warten, im Moment gibt`s kaum Software Lg, C.

26.03.2007 10:48
c. Hi G., ich weiß, im Moment hast Du das Blut anderswo, aber ich wollt Dir dennoch folgendes Update geben: mit der firmware 1.6 werden die meisten PS2-Titel auf der PS3 laufen, allerdings ist bei den ersten PS3, die es jetzt in Europa gibt dieses Tool noch nicht enthalten (wird aber dann downloadbar sein). ausserdem check: www.playstation3.gaming-universe.de lg, c.

08.03.2007 14:49
Ex-Tasfa ( E-Mail | Website )
Neuer Eintrag bei mir...nur für Dich....;-)

28.02.2007 13:04
C. ( E-Mail | Website )
Danke für den Link.... Hab erst überlegt welcher Vollpfosten mir da irgendeinen Werbelink reistellt - aber dann tauchte das verträumte chadim auf... Gruß, C.