cenicienta
cenicienta
27 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 457
cenicientas Blog anschauen
cenicienta als Freund hinzufügen
cenicienta eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

19.06.2010 22:21   scheiß Tag...
19.06.2010 10:50   Tag 3 & 4
16.06.2010 20:15   2. Tag
15.06.2010 20:33   Neuer Plan!
13.06.2010 21:13   Enttäuschung
12.06.2010 10:13   Abi...
10.06.2010 19:35   schlechte Laune...
09.06.2010 18:28   scheiß Tag...
08.06.2010 16:48   fertig =)
07.06.2010 18:46   Angst...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.06.2011 21:12
Träumer Hallo liebe Träumer. Unser Forum besteht nun schon seit mehr als 2 Jahren und hat uns durch alle unsere Höhen und Tiefen, Glücksmomente und Lebenskriesen begleitet. Wir leben mit unserer Essstörung. Wir geben uns Halt und reden über alles, was man sonst nie aussprechen würde. Uns interessiert nicht nur dein Gewichtstagebucht, sondern besonders der Mensch, der dahinter steckt. Bei uns hat jeder sein "eigenes Zimmer", einen Rückzugsort, in dem Tagebuch und so weiter geführt werden kann. Wir haben nicht nur Bereiche rund ums Essen, sondern auch Platz für Fashion, Beauty, Sport, Sorgen, Träume und viel mehr :) Ein seperates Vorstellungsforum schützt uns vor einer Löschung, den Link für das richtige Forum bekommst du bei einer Aufnahme. wir freuen uns auf deine Vorstellung. ♥ Link : http://traumfaenger-vorstellungen.xobor.de/

06.06.2010 21:11
Speggie Ja, es ist in jeder Apotheke rezeptfrei erhältlich. Allerdings recht teuer, aber das ist mir egal, hauptsach ich kann das endlich mal hinter mir lassen. Ich will viel ändern. Auch Haare dauerhaft entfernen lassen (unter den Armen z.B.). Alles sehr, sehr teuer, aber in den letzten Jahren habe ich meinen Körper wie Dreck behandelt. Jetzt will ich was dafür tun, nicht ausgehungert und krank auszusehen. lieber ein paar Kilo zu viel, als wirklich krank auszusehen.

27.05.2010 15:58
M&M Huhu! Ich wollte nur kurz mitteilen, dass mein Twin und ich eine HP gestaltet haben und in Kürze (31.05.2010) wird eine Challenge statt finden. Dafür bräuchten wir allerdings noch Teilnehmer. Wenn du Lust hast, kannst du sehr gerne mitmachen. Sag uns einfach im GB bescheid. Bis dahin! LG