buchreview
buchreview
18 Jahre
90559 Burgthann
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 264
buchreviews Blog anschauen
buchreview als Freund hinzufügen
buchreview eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Über mich gibt es nicht viel zu wissen, ich lese gerne und viel, quer durch alle Genres. Für gewöhnlich lese ich jedes Buch was ich angefangen habe auch zu Ende. Ich werde hier versuchen mindestens eine Kritik pro Woche zu posten, es kann aber auch passieren, dass ihr aufgrund von Prüfungen länger nichts von mir hört. Ich bin offen für Wünsche und andere Anregungen und freue mich über Kommentare oder Gästebucheinträge von euch. Egal wie es ausschaut - euer Feedback ist mir immer willkommen! Beachtet bitte, dass die Kritken lediglich meine eigene Meinung widerspiegeln. Viel Spaß und einen wunderschönen Tag, Die Buchkritikerin

Fragebogen

Ich wünsche mir...   Alles was man braucht um glücklich zu sein
Ich glaube...   Dass ich mehr Hobbies brauche :D
Ich liebe...   Meinen Hund und meinen Kater (ich rede hier von einer männlichen Katze versteht sich)
Man erkennt mich an...   Wahrscheinlich gar nicht :D
Ich grüße...   Die Menschen die ich kenne oder die mich grüßen

Interessen

Letzte Einträge

 

Freunde